Kaufis BMP

  • gentlich auch net wirklich zu vermelden...
    lenkrad ist seit saarbrücken bereits bezogen...
     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/091019/temp/8f877qrj.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/091019/temp/vexvy9zp.jpg]


    ansonsten linke seite beide achlager getauscht nachm vw-golf-treffen weil unerträgliche geräusche von sich gegeben...und in dem zug vorne rechts den rahmen noch geändert. (alles weg was stört und halbrund rein) danke dafür an jörg & micha. passend dazu direkt nochn cm runter vorn und das wars dann auch schon.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/091019/temp/rshz744a.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/091001/temp/ysj9b9qi.jpg]
    fahrbarkeit richtig geil, schleifen null egal ob voll pin kreisverkehr o.ä.
    einzig die bodenfreiheit macht mir zu schaffen. mit 2,5-3cm am achgelenk ist nicht immer ganz spaßig je nach straßenlage. Ich hasse Bodenwellen/Spurrillen.


    messe hamburg (emma finale) war leider nicht so erfolgreich wie gedacht aufgrund meiner dämlichkeit. kurzfassung: falsche einstellung geladen gehabt und nicht gemerkt da ich wenn ich mit freundin zusammenfahre ne andere lz und eq einstellung habe. die lz hatte ich zurückesetzt aber die eq vergessen gehabt. dadurch recht maue punkte im bereich tonalität bekommen (zu recht) und nur nen 7 platz geholt... denke sonst wär der 5. auch drin gewesen. kann man nicht ändern jetzt.


    a pro po normaaaaaaan wat is mit radio????

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie du so fahren kannst ist mir immer wieder eine frage, ich hab ja schon probleme aber DU! Neues Radio klingt doch gut, mit Emma war natürlich mehr als ärgerlich, nächstes Jahr wird es besser!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • mensch kaufi wann holst du dir mal ein ordentlich fahrwerk wo du runterkommst mit deinem golf country da is ja bähhh :D :D :D :D :D :D


    ist legst du auf denn spruch ich fahre so tief wie ihr parkt noch einen drauf


    aber mir wärs viel zu krass mir reichts jetzt schon fast, was hast du so von kotflügelkante zur radmitte??


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • aber mir wärs viel zu krass mir reichts jetzt schon fast, was hast du so von kotflügelkante zur radmitte??


    eingetragen sind 30,5cm rundum. hinten passt es und vorn hängt er bei 29,5 derzeit. liegt denke ich im Rahmen der messgenauigkeit und des Themas "die federn ham sich gesetzt" :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das ist echt verdammt tief... aba einfach genial.
    Da is die Straßenlage ja einfach nur perfekt, kein Wanken oder eintauchen mehr...


    JA es gibt immer ne gewisse Toleranz und Messungenauigkeit :!:

    Gruß Thomas

  • eingetragen sind 30,5cm rundum. hinten passt es und vorn hängt er bei 29,5 derzeit. liegt denke ich im Rahmen der messgenauigkeit und des Themas "die federn ham sich gesetzt" :P


    man man...da kann man ja neidisch werden!
    Ich schaff vorne keinen mm mehr tiefer! Gewinde am ende! hab jetzt 30,5 rundum aber auf 19 zoll.
    Mit deinen 18ern und den flachen reifen ist das wirklich derbe unten! :thumbup:
    Mich würd davon mal nen fetter Rolling Shot interessieren!

  • och gewinde hab ich noch knappe 2cm vorne... rolling shot ist machbar... denke ich zieh die tage nochma los mit fabi und max...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich muss jetzt auch nochmal messen bei mir


    aber ich will auch noch tiefer andere domteller gewinde ende ist schon dann rahmen bissl ändern und hinten noch teller raus in kombi mit denn evtl neuen felgen hängt er hoffentlich dann auch schon ned schlecht drinnen aber deiner is hald hammer


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Kaufi das ist der Wahnsinn!
    Kaum zu glauben das der sooooo weit runter geht :thumbup:
    Einfach Hammer geil!

  • Der Kaufi ist ein verrückter... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Nochmal Bilder unterm fahren von der aktuellen Tiefe wären schon geil...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Der Kaufi ist ein verrückter... :thumbup::thumbup::thumbup:
    MFG Mecca


    Kommt vom Klebstoff schnüffeln :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!