Kaufis BMP

  • So Kaufi^^
    Habs ja heute in düren mir mal angeschaut, ist richtig schick geworden.Haben wir top ausgesägt :)


    Mein ganzes T-Shirt war noch am Arm dreckig weil ich wieder bei dir am Auto reparieren musste^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • joa da hat sich irgendwie die motorabdeckung im radhaus verabschiedet... so wie vor gewisser zeit schon auf der anderen seite... nuja wurscht is ja nur plaste. danke nochma für die Hilfe ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Rechnung kommt! Wie im Icq besprochen :)


    Bin mal auf die Bilder gespannt vom Tom, du bist so brutal tief wenn du hinter einem auf der Autobahn fährst. Zum glück hab ich bei mir noch die Cupra Lippe drunter gemacht sonst wär ich ja viel zuhoch gewesen neben dir umd Jörg.Vielleicht muss ich mal die tage betteln das wir deine Felgen mal auf meinen machen^^ nur damit ich weiß wie das so aussieht wenn mein wagen mal tief ist.


    Jetzt noch Lenkrad machen und andere Sitze,darum musste dich jetzt echt mal kümmern die OMA sessel gehen garnicht mehr :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • joa da hat sich irgendwie die motorabdeckung im radhaus verabschiedet... so wie vor gewisser zeit schon auf der anderen seite... nuja wurscht is ja nur plaste. danke nochma für die Hilfe ;)


    Hast du jetzt beide Abdeckungen weg? Bei mir klinkt sich die auf der Fahrerseite auch alle paar Wochen aus, wie dumm von VW die nur zu klipsen. Kann man die vielleicht irgendwie schrauben? Komplett weg geht ja sicher nicht so gut oder?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • habse beide komplett raus jetzt. sind eh nur zierrat die dinger...
    maximal noch als spritzschutz fürn motor aber bringt eh nichts da der 1,4er ja eh nach unten komplett offen ist... also fott damit und ruhe is.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also fott damit und ruhe is.


    :thumbup:
    Irgendwie kenne ich den Satz genauso aus genau deinem Mund schon :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also ich bin immer verblüft was du hier anstellt an deinem Auto...


    Wo ich die Foto´s auf der Seite 52 sah, wo du Foto´s von deinem Auto reingestellt hast hat mir nur eine sache nicht gefallen, und das war das Heck Emblem. Dachte ich mir nur...Warum vorne Clean und hinten nicht?
    Aber wo ich dann weiter runter geschaut habe, habe ich gesehn warum ;)
    Und das sieht bei dem Golf 4 wirklich sehr geil aus, wenn der so abgerundet ist. Würde vttl hinten noch nen BÖsen blick reinmachen, finde ich ganz cool. was hälst du davon @ Kaufi?


    Das mit der Entstufe gefällt mir auch sehr gut :thumbup:


    mfg
    Sascha

  • Hi Kaufi,


    möcht mich kurz vorstellen. Heiß Massimo und bin neu hier bei euch. Hab mir nen sechser candy bestellt und denk darüber nach mir weiße Felgen zu kaufen. Weiß nur nicht genau wie das rüber kommt...War vorhin bei fabians Fahrzeugvorstellung und der meinte, dass wenn man dich gaaaanz lieb frägt, dann würdest du einem mit deinem super knowhow und den neusten technischen errungenschaften aus der Weltraumforschung Felgen ans Auto faken ...:rolleyes:


    grüße


    Max

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Ei wenn ich das gewusst hätte....scusa Kaufi ;)


    was bitte heißt BTT?!?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • oleeee schalalalalalaaaaaa seit heute nun endlich wieder die 30,5cm radnabenmitte bis kannte drinstehen... das was im april beim übertragen verloren gegangen war... man man man was ne rennerrei damit...



    außerdem hat mein auto huete die magische 100.000 erreicht *freu*
    dafür bekam er dann direkt nochn zielfoto von den freundlichen grünen mit ca 65 inner 50er :thumbdown: und ne komplette politur für die messe am wochenende...


    außerdem gibts noch ne kleinigkeit im innenraum neu... verrat ich nach der messe dann wenn ich bilder davon hab ;) morgen gehts runter nach saarbrücken *freu freu*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Na dann bin ich mal gespannt, was da im Innenraum kommt.


    Viel Spass auf der Messe Kaufi!

  • Kaufi ich war heute schon wieder ganz in deiner Nähe. Weilerswist ne Runde crossen mit nem Kumpel. Wenn ich das nächste Mal fahre, müssen wir da mal ein kleines Treffen machen :D Joerg, Andy und wen es noch alles bei euch da oben gibt, ein Grill und paar Bier. Dazu den unschlagbaren Sound von son paar Crossmoppeds. Wäre auch erst nach dem Treffen da sollte eurer Terminplan ja besser aussehen;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ker wie lang die messe geht ;)


    kaufi...was gibts neues?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!