VSD hängt zu tief...was nun?

  • hab folgendes problem...


    hab mir in meinen golf erstmal den esd von bn-pipes einbaun lassen. einen monat drauf hab ich dann noch den vsd von bn-pipes montieren lassen. problem is jetzt, dass der vsd von der form her so extrem weit runter kommt, dass ich mein gewindefahrwerk kein mm mehr runter drehen kann. der vsd wurde nicht falsch montiert oder etc. ...hab auch schon von anderen gehört, dass die das gleiche problem mit dem vsd haben. scheint der so ansich zu haben, dass er soweit unten hängt.
    nun meine frage...kann ich ohne probs nen vsd von irgend ner anderen marke einbauen, der dann nicht soweit unten hängt? oder klappt das dann nicht weil ich den "fremden" vsd mit dem bn-pipes irgendwo zusammenführen muss und die rohre evtl. ganz anders verlaufen?


    hat jemand vielleicht noch nen anderen vorschlage?


    danke schon mal...

  • hallo,


    also ich habe die bastuck anlage drunter und bei mir hängt der VSD auch zu tief runter, nach oben hin habe ich noch platz, werde einfach die halterungen umschweissen und somit wandert der topf eh nach oben


    naja wegen anderen VSD, nicht alle haben die gleiche rohrführung und der winkle zwischen der verbindung vom ESD und VSD ist auch nicht bei jedem gleich, darum steht bei den meisten marken, Bastuck, Eisenmann usw. nur mit unserem ESD kombinierbar


    bye AMEL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!