V6 Jeder fängt mal (klein) an...

  • Gibt es einen Webshop für Sportauspuffanlagen für den Golf 4 V6?



    LG,
    Daniel

  • Webshop gibt es bestimmt bei den einschlägigen Herstellern.


    Ich habe bei meinem auch mit felgen und Fahrwerk angefangen und Jubi Front, Jubi Schweller und Jubi DKS. Und dann in die Anlage investiert. Neuen Auspuffanlage bekommt meiner nicht lasse die Serie dran auch wenn man se nicht sieht ;)


    Grüße Oliver

  • hab bei mir auch nicht mit Felgen und Fahrwerk angefangen ... habe aber auch nen GTI ... naja habe als erstes das Wurzelholz gegen R32 Alu gewechselt ... auch gleich mit gewechselt habe ich den Schaltknauf von Wurzelholz auf R-Line und die schwarzen Türpinne gegen die Beetle SE Türpinne ... dann hab ich Scheiben tönen lassen und son paar andere Sachen wie Anlage, Beleuchtungszeug usw. gemacht ... irgendwann hab ich die Embleme (original schwarz) gegen chrom vorne und Polo Emblem hinten gewechselt ... naja und Felgen hab ich seit letzter Woche neue ... Fahrwerk kommt demnächst

  • Hallo Golf4-V6


    Ich selber fahre die Abgasanlage von Bastuck ab Kat mit 2x76er Endrohren schräg.


    Sound ist klasse Passgenauigkeit ist auch gut.


    Dann gibt es noch Eisenmann sollen auch sehr gut sein.


    Ich hab angefangen mit InPro Rückleuchten, Kamei Scheinwerferblenden,Radio, Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk, VW Golf IV GT Sport Dachkantenspoiler, Bastuck Abgasanlage, Ronal R42 18" Felgen & 225er Reifen (werde mir jetzt für den Sommer RH Turbo kaufen), 25 Jahre GTI-Lippe, rest der Musikanlage, kleinigkeiten hier und da und zum Schluß von HGP den Motor auf biTurbo mit allen Anbauteilen umbauen gelassen.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!