Spurplatten

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, meinen Variant zu verschönern....


    Habe z.Zt. 205er Bereifung auf 16" Alufelgen. ;)


    Ich liebäugele mit Spurplatten.
    Jetzt taucht die Frage auf, was da so möglich ist, und gibt es Platten, die nicht abgenommen-, bzw. eingetragen werden müssen???


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der schon Erfahrung mit dem Thema gemacht hat.


    Gruß
    Rüdiger

    Einmal editiert, zuletzt von rüdi ()

  • Erfahrungen haben hier viele allerdings kann bei den Werten die du uns gegeben hast keiner weiterhelfen ;)


    Welche ET haben die Felgen ? Steht auf der Felge, meistens hinten in der Felge.


    Spurverbreiterungen müssen grundsätzlich eingetragen werden da sie das Fahr/Lenkverhalten beinflussen

    Gruß nightmare


  • Woher kenne ich bloß dein Avatar? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    dankefür die Antwort,
    damit ist meine Frage auch schon beantwortet. Eintragung und das ganze Schickimicki, alles viel zu aufwendig... Sieht so auch ganz nett aus. Vielleicht später einmal.





    Jetzt zu Dir Alex,


    Hallo erst einmal...


    schau doch mal bei golfv.de vorbei, dort kannst Du mit sicherheit eines ergattern.


    Einfach auf Deinen Rechner kopieren und anschließend hochladen...aber mal im ernst,
    warum fragst Du, Alex???? Ist es geschützt???
    Wenn JA,
    werde ich es sofort wieder entfernen.


    Ist doch Ehrensache...


    Gruß
    Rüdiger

    3 Mal editiert, zuletzt von rüdi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!