Golf5Bunny stellt Golf V vor

  • Von der Fahrerseite schaut es richtig gut aus nur das Felgendesign auf der Beifahrerseite gefällt nicht. Aber ist wie bei allem Geschmackssache.
    Wie tief ist der eigentlich?

  • Zitat

    Original von Individualist
    Von der Fahrerseite schaut es richtig gut aus nur das Felgendesign auf der Beifahrerseite gefällt nicht.


    =)
    Genau Fahrerseite ist fett Beifahrer gefällt mir auch nicht


    Gruß André

  • Boah... schick!
    Sorry für die Wortkargheit aber mehr als "boah!" fiel mir gerade zum Bild nicht ein.. 8) =)


    @Thread:
    Naja das mit den Felgen ist ja Geschmackssache.
    Finde aber die Fahrersetite, wie Johnny83, ebenfalls schöner. :)


    Grüße
    Daniel

  • @ Golf5Bunny


    Hast Du schon mal ausprobiert wie es ausschaut, wenn Du die Räder versetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Felgendesign achsgleich eine Variante wäre, die gut käme. Mußt Du mal testen falls Du es noch nicht gemacht hast (falls Du es überhaupt willst, ich will Dir da ja nicht reinreden). Oder hast Du vorne und hinten unterschiedliche Felgen- bzw. Reifenbreiten, so das diese Variante gar nicht geht?


    Gruß Manfred :)

  • Hallo, also diese Bilder waren von 2006 - Umbauphase - jetzt sieht die ganze Sache schon viel schicker aus und JA - Ich konnt mich tatsächlich nicht entscheiden welche Felgen ich besser finde - wie das halt bei Frauen manchmal so ist... Und wenn man sich die Nachrichten anschaut findet ja einer die Fahrerseite und ein anderer die Beifahrerseite besser - das Problem haben also nicht nur Frauen :]


    Weitere Umbauinfos findet ihr unter krause-tuning.de. =)

  • =)
    respect vor dem G5.. :D :D

  • Hey...ganz MEIN Geschmack :D
    Das mit den Felgen is echt ma gewagt !*!*!*!
    COOL COOL 8)

    GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

  • =)
    ein traum von einem g5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!