American CHallenge.:R - Aussen fertig! S.44


  • oh shit, dabei sieht die karre jetzt so geil aus!!!!!
    hoffe das ist schnell wieder in ordnung gebracht!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • danke, das hoffe ich auch...
    sag ma, ich hab gesehen dass du nen schalter ausm passat hast um die heckklappe zu entriegeln. aus welchem modell ist der? will nämlich genau den auch, der passt ja schließlich zum schalter von der tankklappe...
    muss das bei mir auch noch angehen und bin am we eh im heck am wurschteln...


    edit:
    hab ein bisschen gegoogelt. is das der schalter vom 3B?


    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • boah neeeee, dich hats auch erwischt? man man man hier in userer gegend ists ja bald wie in italien oder frankreich... nur verbeulte karren

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • hier mal ein anders bild!
    da steht auch die teilenummer drauf!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Kaufi: das kannste laut sagen :(
    ich könnt mich echt immer weiter aufregen deswegen. weißte, wenn mich einer anfährt und was sagt, is es ja das eine. es kann ja passieren und dann is es zwar ärgerlich, aber so is das nun mal. da machste nix. und dafür gibts ja versicherungen. aber dann is man ja nich sauer.
    aber wenn einer abhaut... wenn die bullen die kriegen, oder ich... (nein, jetz kommt keine gewaltandrohung) dann lass ich mir erstma vom skychaser nen heckansatz liefern und der wird mit lackiert.
    wer so asozial ist, der gehört auch ausgenommen.



    Theisman: Danke, perfekte Info!
    Preis liegt wohl bei n paar €uro, oder?

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    Theisman: Danke, perfekte Info!
    Preis liegt wohl bei n paar €uro, oder?


    ich glaube es waren 7,47 €! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Da es nicht soviele grüne G3 mit diesem Kennzeichen gibt, einfach zur Polizei gehen und Anzeige wegen Fahrerflucht machen, vielleicht nennen die dir ja nen paar Namen, die einfach mal abfahren und gucken ob da ganz zufällig nen roter Kratzer dran ist ;)


    Wobei ich das Nachvollziehen kann, mir sind schon 3 solcher Idioten gegens Auto gefahren, alle haben se Fahrerflucht gemacht, d.h. Heckstoßleiste (fahrerseitig) gebrochen, ca. 15cm lange und 5cm hohe Schramme an der vorderen Stoßleiste, zwar waren diesesmal Lackspuren vorhanden, aber zu geringe Mengen.


    Und dann noch ein 3tes Mal, glücklicherweise ohne schramme oder Bruch der Leiste, da ist nur nen kleiner Sprung im Lack.


    Kann deinen Ärger verstehen, aber ich warte jetzt erstmal mit dem Reparieren, sonst fährt noch so nen Fahrunfähiges Geschöpf ohne Verantwortungssinn dagegen.

  • Jo, Anzeige hab ich aufgegeben. Die haben gesagt es sieht ja ganz gut aus... und ich werd ja auch weiter drauf achten den Wagen zu sehen.
    Aber meine Sorge ist, dass der Junge, der das gesehen hat den Wagen nicht richtig erkannt hat und es kein 3er Golf war sondern vielleicht was ganz anderes. Ich mein, der war vielleicht 12 oder so^^ Ich guck also einfach nach allen grünen Autos mit dem Kennzeichenfragment.


    Naja, mal abwarten. Reparatur kann ich mir diesen Monat eh nich mehr leisten, also zwangsweise wird bis Oktober gewartet.
    Vielleicht hat sich bis dahin ja auch schon was ergeben. Und nachm Winter is das Problem eh gelöst, haben ein neues Stück Grundstück nebenan und ich bau mir da grad ne Halle. Da wird dann geparkt. Und geschraubt... ;)

    Facebook: Florian Gti

  • Schicker GIV ... weiter so !!!!!!!!!


    ich halt auch mal ausschau nach dem Verbrecher! ^^


    wenn ich was sehe... sag ich dir bescheid!

    Einmal editiert, zuletzt von * Seb ()

  • Ohje, mein Beileid! Hoffe du findest die dumme Tusse so dass dir dein Schaden bezahlt wird!

  • jo, begebe mich heute Nachmittag mal auf die Suche nach der ollen...




    Zitat

    Original von handycommander
    könntest du mal n foto direkt von der seite machen? bei tageslicht? :baby:
    wäre cool, thx ;)


    mfg tobi



    Sorry, hab ich jetz erst gesehen^^


    brauchste das Bild noch? Willste was bestimmtes sehen?

    Facebook: Florian Gti

  • danke. gestern hatte ich keinen erfolg...



    diese woche hab ich nur pech mit der karre.
    mein reifen ist immernoch nicht angekommen... dann das mit der fahrerflucht. jetz kam gestern auch mal wieder ein schreiben von den bullen wegen meinen seitenscheiben. die gehen mir voll auf die nüsse. haben die nichts richtiges zu tun?
    zum glück hab ich jetz n parkhauskey für die arbeit, da sehen die meinen wagen nich mehr.
    kennt jemand nochn gutachter, der auch mal abzeichnet dass ich mit nem orginalen satz seitenscheiben da war?



    Theisman: 14€ muss ich für den Schalter zahlen... ?(

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    Theisman: 14€ muss ich für den Schalter zahlen... ?(


    ist net wahr...!?
    hammer, also ich habe nur 7,47€ bezahlt!
    es gibt wohl verschiedene beleuchtungen,
    aber da kann ja net so ein riesen preisunterschied herkommen! komisch...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • so.
    wenigstens etwas gutes:


    1. ich hab wieder nen vernünftigen satz reifen. fühlt sich direkt wieder besser an.


    2. ich hab den wisch unterschrieben bekommen und weg gefaxt ;)


    jetz muss ich nur noch am we nach der alarmanlage gucken die grad zickt (wackelkontakt an lötstelle kofferraumkontakt) und die ische die mir reingefahren is finden... dann is alles wieder gut.


    den schalter hab ich heut irgendwie vergessen zu holen. naja, nächste woche...

    Facebook: Florian Gti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!