American CHallenge.:R - Aussen fertig! S.44

  • DeMe: Nein, leider hab ich absolut kein Geld mehr, nur noch 3 Euro in der Tasche. Werd also nicht kommen. Nächstes Jahr aber. Aber bis dahin kann man den Wagen ja auch sonst noch ein paar Mal sehen ;)


    Zero696: Das sind genau die größeren Umbauten die eh für dieses Jahr geplant waren ;)
    Aber wie gesagt, da kommen noch Sachen dazu...


    freu mich aber sehr, dass er euch gefällt! :)


    Noch mehr freu ich mich aber drauf, wenn ich ihn wieder fahren kann und euch dann mal richtige Bilder präsentieren kann... auch mal mit geschlossener Haube^^

    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • Hey!


    Respekt für diese Arbeit! Also ich bin ganz ehrlich ... nach dem Unfall hätte ich mir nen neuen geholt!


    Naja, ich lag ja mit meiner US R32 Schürze garnicht soooweit daneben ... :D


    Kannst du mir bitte einen riesigen Gefallen tun? Mach mir bitte ein Bilder von der Seite, von einer tiefen Kameraposition aus! Ich möchte mir die Höhenunterschiede der schürzen anschauen! Wäre super!


    Also du hast jetzt R Front, Jubi-schweller und r-line heck, richtig?


    cYa pl1zahd

  • sieht wirklich gut aus =)


  • jo, das is richtig. kann dir ein foto machen wenn ich ihn wieder hab, aber brauchst du eigentlich nicht. passt alles super. erkennt man auf dem bild wo die front noch nicht lackiert ist.

    Facebook: Florian Gti

  • Echt Top dein Golf! Respekt wie schnell ihr das wieder auf die Beine gestellt habt!

  • Danke Danke :)


    Heute beginnt ein weiterer Tag des wartens und hoffens... mit viel Glück vielleicht heute Abend abholen?


    Hab ich gestern vergessen zu erzählen, glaub ich: Es muss jetzt nur noch ein Klimaschlauch getauscht werden und die Klima neu befüllt werden, denn der Schlauch hatte doch noch einen Haarriss. Das Teil ist aber gestern Mittag schon bei den Jungs von K&L angekommen, war zufällig grad im Haus als das kam.


    Wenn ich den heute wieder bekommen sollte, verbring ich erstma den ganzen Samstag in der Garage, glaub ich. Will den Auspuff passend machen, damit ich die Blende schonma drauf machen kann...

    Facebook: Florian Gti

  • Sieht schon sehr geil aus. Abbbber die m3 spiegel müssen definitiv weg. Können garnix. Sonst schön das er so schnell weider steht

  • Wirklich Klasse, und vor allem einen riesen Respekt vor der Arbeit nach dem Unfall!! Das ist liebe zum Automobil! =) :D


    Weiter so....warte schon auf weitere Bilder...vor allem auf die Überrachung!!! :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von termite ()

  • sehr schöne bilder von deinem G4..warum darfst du ihn noch nicht holen???

  • Sieht ja wieder einwandfrei aus. Echt TOP.


    Hast du bzw. die Karroseriebauer wieder ordentlich hin bekommen und das in der kurzen Zeit.


    Daumen hoch.

  • ich hab sogar schon teile rumliegen und noch ein paar kleine ideen, die ich dann verwirklichen werde, wenn er in seiner neu gebauten halle steht :D


    naja, mal schauen wann ich ihn denn dann holen kann. muss das morgen mal abchecken...

    Facebook: Florian Gti

  • Hammer aber wir brauchen ihn zurück....


    Dann kanns richtig los gehen...


    Dann wird der American CHallengeR endlich wieder in Deiner Hand sein und
    wir könne endlich wieder tolle Sachen damit anstellen näää? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!