American CHallenge.:R - Aussen fertig! S.44

  • Großen Respekt von mir dafür dass du den wagen nicht einfach verkauft hast sondern mit viel Mühe richten lässt, will nicht wissen was der Betrag unter dem Strich für eine Größe hat auf der Rechnung... :rolleyes:

  • Als ich die Fotos vom Schaden gesehen hab war ich total schockiert und dachte nicht dass der wieder wird, schon gar nicht so schnell. Aber die Leute sind echt schnell und noch dazu anscheinend verdammt gut. Also die Quali der Arbeit sieht auf den Fotos echt top aus! Sind anscheinend alles alte Hasen, schon alleine von der Haarbfarbe her. :P
    Bin schon gespannt wie er im neuen Look aussehen wird. Die MHV sieht schon sehr gut aus!

    Greetz Jürgen

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    Damit müsste der Wagen irgendwann in der kommenden Woche wieder fahren.


    Dann steht dem Sommerforumstreffen ja nichts mehr im Weg, gelle? :D =) 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke für die Respektsbekundungen erstmal, sowas hört man natürlich immer gern! Macht die ganze Sache trotz dem Geld doch schon um einiges angenehmer ;)


    In der Tat sind die Jungs von der Karosserie & Lack GmbH (*schleichwerbung mach*) alles alte Hasen, 3 Meister: ein Gutachter/KFZ Meister, ein Karosseriebauer und ein Lackierer, was will man da mehr? :)
    Muss man an der Stelle auch mal sagen: Jedem aus dem Kölner Raum kann ich nur empfehlen bei denen Unfallschäden machen zu lassen! Die Qualität der Arbeit sucht hier wirklich seines gleichen. Bei meiner alten Haubenverlängerung haben die die Arbeit freiwillig 3 Mal gemacht, weil sie nicht zufrieden waren. Und das obwohl ich es beim ersten Mal schon perfekt fand...


    Naja, und der neue Look... darüber wollte ich eigentlich noch nix verraten ;)
    Ich fahre heute mal hin, war ja dann auch zwei Tage nicht mehr da. Mal gucken wie weit er dann ist. Lackiert ist wahrscheinlich noch nix, denn es fehlt ja noch ein wichtiges Teil.
    Aber vielleicht kann ich euch ein paar Bilder nachreichen die nach was aussehen, ohne dass ich zu viel verraten muss ;)


    Alex: Doch, nämlich mangelndes Geld. Ich pumpe momentan wirklich jeden Cent in die Karre. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie den überhaupt tanken soll, wenn ich ihn wieder hab :(

    Facebook: Florian Gti

    2 Mal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • so, hier die News:


    es gibt keine Bilder.


    Das hat aber auch einen Grund: Der Wagen steht in der Lackierkabine und ist zu 90% fertig!
    Airbags sind auch wieder drin, neuer Gurt ist eingezogen, Kotflügel sind dran und breiter, Haube gezogen und dran und Dach lackiert.


    Fehlen nur noch meine kleinen Geheimnisse zur Fertigstellung... scheiss DHL oder wer die Sachen liefert!!! X(

    Facebook: Florian Gti

  • Respekt.... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Respekt.... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    MFG Mecca


    Auf jeden Fall!

  • So, der Wagen ist aus der Lackierkabine raus, hab auch ein Foto. Lade das heute Abend mal hoch, wenn ich zuhause bin.


    Wie gedacht sind Dach und Kotflügel fertig. Haubenverlängerung ist vorbereitet, wird aber heute erst fertig.


    Die Windschutzscheibe ist auch geliefert worden, wenn ich das richtig gesehen hab.


    Ausserdem sind heute meine Felgen geliefert worden, muss ma gucken dass ich es heute noch schaffe die abzuholen, vielleicht könnte ich die dann morgen zum Auto liefern... :baby:





    Dann warte ich allerdings auf noch zwei Lieferungen und hab selber noch ein bisschen zu tun ;)

    Facebook: Florian Gti

    2 Mal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • ja und ich erst :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Da ist ja bald wieder alles beim alten/neuen! =) Freut mich für dich! =)

  • jo, die erste Änderung erkennt man leider schlecht... die Scheinwerfer...

    Facebook: Florian Gti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!