American CHallenge.:R - Aussen fertig! S.44

  • hey flo viele neue pics..finds gut dass dich nich runterziehen lässt,
    ihr macht das schon, sag aufjeden mal bescheid wenns fertig ist :)


  • Hi und danke für das Kompliment. Aber gewöhn dich nicht an die Ansicht, denn auch das Heck wird umgebaut.
    Wenn der Wagen wieder fährt, wird er wohl von aussen fertig sein, abgesehen von einer Kleinigkeit.


    Muss mal kurz überlegen... KSBK = Karl Schiller Berufskolleg? Nee, wohne ein paar 100 Meter davon weg, hab da nur durch Zufall rumgestanden und das Foto gemacht.


    Chris & Tobi:
    Jo, gebe mir alle Mühe. Das Geld macht einen schon was fertig, aber ich denke wenn er wieder fährt weiß man dass es das wert war.
    Habe auch für nen Moment überlegt nen 5er GTI zu holen, aber das wäre wohl noch teurer gewesen...


    Ach ja, will einer mein Jubi Heck haben? Habe auch noch ne Jubi Front abzugeben, aber die hat einen Katscher, ca. 2cm lang. Kann man aber spachteln und dann tut die's wieder!


    Heckstoßstange hab ich auch noch abzugeben.


    Fällt mir grad alles ein, weils ja auf den Bildern grad so gut zu sehen is...

    Facebook: Florian Gti

  • stells doch ma innen verkaufsbereich ;) je nach preis hat man an solchen teilen doch immer intresse... und sei es nur um sie auf lager zu legen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • so, hier wieder Bilder von heute. Diesmal nur zwei. Aber immerhin: die Rahmenköpfe sind montiert und der Vorderwagen ist soweit wieder grade!


    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_Bild579_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_Bild580_1.jpg]



    und hier beklebt basti das hintere schild mit magneten:


    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_Bild581_1.jpg]

    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • was willsten für hecklippe mit auspuff ;) kannst ja ma pnen aber glaub der passt agrnicht auf 1,4er oder :-/ ^^

  • Ich hätte wohl auch interesse an der hecklippe! :D meld dich vielleicht ma mit ner Preisvorstellung!


    cYa pl1zahd

  • Zitat

    Original von pl1zahd
    Ich hätte wohl auch interesse an der hecklippe! :D meld dich vielleicht ma mit ner Preisvorstellung!


    cYa pl1zahd


    =) und selbiges nochmal für die kaputte Frontlippe :D

  • Wow respect das du den wieder fit machst!
    Musst du die Rep. kosten bezahlen mit richtbank usw oder kennst jemand?
    Das kostet ja allein schon 2000 Euro den wieder auszurichten oder?


    So hart wies klingt, aber
    Lohnt sich das denn überhaupt noch alles? :(
    Ich sehe da vor meinen Augen schnell mal 5000.- wieder instandsetzungskosten mit lackieren usw?


    ABer wünsche dir alles gute und hoffe er wird wieder so wie er einmal war =) 8)

  • 5000? Wär froh, wenns nur das wär. Kannst das doppelte rechnen...


    Aber kenne Leute bei VW, die mir Teile günstiger besorgen, kenne die mit der Richtbank und auch Lackierer usw.


    Der Schaden ist (ohne Felgen!) mit etwas über 13.000€ kalkuliert.

    Facebook: Florian Gti

  • das ist hart! 8o


    sry, wenn ich frag, aber glaub ich habs irgendwie verpasst.


    zahlste das alles aus eigener tasche oder zahlt deine versicherung?


    mfg

  • Ja, langsam aber sicher.


    Heute liefer ich den neuen Grill in die Werkstatt und den Einsatz um die neue Stoßstange zu cleanen. Hoffe die wird auch bald geliefert, sollte diese Woche kommen.


    Mitte bis Ende der Woche kommen auch die neuen Felgen an, da bin ich besonders gespannt drauf :)
    Radhausschalen hab ich übrigens nicht neu bestellt... ;)


    Und wenn ich heute schon in der Werkstatt bin, werd ich direkt mal die neue Stahlflexleitung ans Airride machen. Dann ist das auch schon wieder fertig.


    Mache dann später Bilder, falls es wieder was neues gibt. Gehe aber fast davon aus dass ich euch welche mitbringe, die Jungs bei K&L habens schließlich ziemlich drauf =)

    Facebook: Florian Gti

  • so, erfreuliche Nachrichten!
    Rechtzeitig zu meinem Geburtstag wird der Wagen morgen zusammengebaut :)


    Es fehlt eine letzte Ersatzteillieferung die morgen früh da sein soll, danach gehts direkt ans cleanen der Haube und verbreitern der Kotflügel. Lediglich die Felgen und die vordere Stoßstange fehlen noch. Ich hoffe die kommen jetz auch mal langsam an...


    Naja, hier das Bild von heute, wie man sieht ist der Vorderwagen fertig! einmal zusammengebaut war er wohl auch schon, passt wieder alles :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_Bild587_1.jpg]



    Übermorgen soll ich dann die Elektrik wieder verkabeln und den Stahlfelxschlauch vom Fahrwerk reparieren, hat heute nicht geklappt wegen dem Lack...

    Facebook: Florian Gti

  • respekt davor, dass du den golf nicht aufgibst und wie schnell das nun alles ging!


    er wird bestimmt wieder richtig fett da stehen, wenn er fertig ist!


    freu mich schon drauf! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!