vom Geheimrat erwischt - Rote Ampel

  • Zitat

    Original von Antje
    hast du wenigstens schon das physikum?


    Na aber! Physikum ist schon einige Monde her :P

  • und jetzt, darfste an alten frauenleichen rumschnibbeln :D

  • Zitat

    Original von Antje
    und jetzt, darfste an alten frauenleichen rumschnibbeln :D


    Ist das nicht das kleinere übel ?


    Wie wärs mit einem schönen übergewichtigen Raucher ?
    Das feine gelbe ranzige Fett die schön eingefärbte Lunge....


    Naja dann mal viel Spaß


  • Ich weiss das die Stoty absolut stimmt da ich erstens mit dem "Fahrer" und zweitens mit dem Anwalt sehr intensiven Kontakt habe

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

  • Also wenn du ne REchtschutzversicherung hast, währe dich mir Händen und Füßen gegen den Bescheid von 3 Punkten und den 50€


    Ein arbeitskollege wurde auf der ABahn geblitzt mit 120 inner 80 Zone sollte lappen und Punkte und GEld zahlen. Foto vorhanden usw.


    Rechtschutz angerufen, anwalt zugewiesen bekommen, nach 3 Monaten hin und her war die Sache vom Tisch.


    Es ist immer ein versuch wert! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!