Eibach gewindefahrwerk / Spurplatten

  • alter schwede, warum ist das so tief bei dir??? also bei mir ist bischen höher aber bei mir sieht das auch so aus weil meine reifen viel zu doll nach inne´n schauen.


    sieht sehr gut aus dein golf, bin fast neidisch :D


    kanns du mal deine maße sagen zwischen kannte bis radnabe. kann es auch sein das, dass gewinde sich auch noch bsichen setzt. meins ist schon am anschlag und das maß ist bei mir 315 vorne und hinten wollte ich nicht messen weil es nicht interessiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()

  • hehe Danke! ;) lol
    Hab Fahrwerk halt ganz runtergedreht!


    Also bei mir steht aufm Fahrwerk Tieferlegung bis 70mm oda so... aber i glaub des is noch ein bischen weiter!


    Aber warum er so weit runtergeht... Vielleicht muss er sich bei Dir noch ein wenig einsitzen!



    Naja sonst... kleine Lackierarbeiten sind noch fällig bei mir (MHV dranschweißen, dann Front cleanen mit Jubi Spoiler vorne Heckklappe den Griff weg und Heck mit schönem Ansatz am besten Jubi Cleanen also auch de stoßleisten an der Stoßi weg...) Aber jetzt erst mal wieder wenig sparen will ja nicht nur fürs Auto leben!


    Am Donnerstag gehts dann zum Beulendoktor weil mir so ein sch*** Bus letztes Jahr rein ist! Gottseidank kein Lackschaden!


    Und was hast Du noch alles vor bei Dir???


    Deiner steht jetzt aber auch schon schön dezent da! Aber HALLO! Ich finde son dezenten Look viel spannender wie so aggressives Tuning wie teilweise bei The Fast and the Furious!


    Ja wart i geh schnell in die Garage wegen den Maßen:


    Also:


    VA habe ich von Radnabenmitte bist Kotflügelkante ca. 32,5
    HA ca. 33!


    Wobei ich hinten das Gewinde noch um etwa 1 - 1,5 cm runterdrehen könnte aber dann schauts 1. nicht mehr gut aus und 2. würde er dauernd aufgehen!

  • bei mir ist das tunning auch schon vorbei. habe schon zu viel reingesteckt. das auto habe ich gekauft mit 90PS TDI Basis ausstattung mit 18 jahren. jetzt mit 20jahren habe ich schon alles gemacht was ich wollte und der spaß hat mich genau so viel gekostet wie das auto selber. 8o


    ich bin jetzt auch zufrieden damit und werde ihn auch so weiter fahren. was ich noch möchte ist auch halbmond zu schweißen und an heck clean. werde das aber im sommer selber machen bei der arbeit.



    bei mir auf der verpackung steht auch bis 70mm tieferlegung. naja ich bin zufrieden mit dem gewinde weil der komfort noch echt geil ist. hinten kann man bei mir auch tiefer drehen wie vorne, ist echt voll komisch :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()

  • ja evt. sieht man sich ja mal aufm Treffen, wäre schon lustig! ;)


    Wenn man ein wenig was gscheids macht an nem Wagen dann ist man gleich an Haufen Geld los...


    Es muss halt jeder selber wissen wie weit er gehen will!


    Werde auch nicht mehr allzuviel machen... halt Jubi Verspoilerung und Auspuff ran und das wars dann schon vom aussehen... Und wenn mal das nötige Kleingeld da, dann Motorüberholen lassen und dann selber auf größeren Turbo bauen!


    Zu allererst werden aber mehrere mittelgroße Lack-Arbeiten anstehen!


    Denn der Vorbesitzer hat nicht sauber gearbeitet als mal ein kleiner Unfall ausgebessert wurde und man sieht jetzt an 4 Stellen so nen Überstand vom Klarlack aufn alten Lack! Das lass ich noch ausbessern... Sieht zwar nicht Schlimm aus und ist auch relativ klein aber wenn mans weißt nervts einem doch! :]

  • auf jubi look mahcen kostet auch schon eine menge und dan noch anderen turbo. bei meinem kumpel haben wir einen anderen verbaut. er fährt auch eine 1,8T und den neuen turbo zu verbauen war zum kotzen weil die flansche nicht pasten. wir musten alles selber anpassen. ganze woche habe ich im geholfen um das scheiß teil einzubauen. naja jetzt hat er auch 230PS und geht sau geil ab :baby: leider macht die kupplung nicht mehr so gut mit

  • und bist du zufrieden? du brauchst hinten dringend spurplatten, dan sieht das besser aus

  • Jo Jubi-Look ist teuer aber macht halt auch was her!


    Das mitm Turbo ist denke ich ne Sache für sich! ;) hehe


    Aber so in etwa von der Leistung will ichs auch haben!


    Jo und wegen der Kupplung das denke ich mir das die da ziemlich beleidigt ist! Da muss man auch auf ne Sportkupplung spekulieren um Freude zu haben!


    @ Carsten: Hab hinten Pro Seite 20er Platten drin! Also da geht leicht was! ;) =)

  • Hinten geht noch was hatte ja auch Platten da nur die Trottel von H&R haben Platten für 4 Loch geschickt :(


    Yes das Fahrwerk fährt sich richtig geil find ich schön straff und noch gut Restkomfort =)

  • hmm komisch hab vorne und hinten 8 x 18 drin!


    Und es geht wirklich genau schön rein!


    Bei Dir mit 20er wär mir auch zu viel gewesen, gute Entscheidung auf 10er wegen der Optik!


    Andere würden auch sagen lass es so! ;) lol

  • auch hast du doch 8x18" weil am anfang des threads hast du dich verschrieben auf 9x18" :D

  • Also so ganz krass will ich auch nicht an die Kante ran aber so siehts halt nicht so doll aus weils vorne breiter als hinten wirkt :baby:

  • habe auch auf paar leute gehört und sie da, es past nicht ?(
    naja nächste woche sind die 10er da =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!