Von welchen Firmen sind diese Stabis

  • Öhm.. weiß jetzt nicht genau wodran man das sehen kann, also von HR ist er zumindest nicht... von FK weiß ich leider nciht...

  • der rote ist FK der andere ist 4-Motion

  • Auf dem schwarzen steht aber keine Teilenummer drauf.......und beim 4-Motion würde ja was drauf stehen!

  • den 4-Motion hab ich grad zuhause liegen ! und auf dem ist keine T-Nr. drauf nur ein Aufkleber sonst nix !

  • Kann man eigentlich mit beiden ungefähr die gleiche Tiefe erreichen wenn man ein Gewindefahrwerk drin hat? oder fängt der 4M eher an zu schleifen?

  • also wenn dann fängt der Fk an zu schleifen den der 4-Motion geht unter der Antriebswelle durch also kann da nix schleifen !


    gruss RS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!