10x17.. VA 255/40 HA 265/40

  • hey phil zu deinem wagen passen sie ja, du kannst eh nicht mehr schnell fahren :D


  • Schön und gut,aber was schert dich in so einem Moment irgend so ein Idiot der meint du solltest dein Auto mal richtig tieferlegen?Also ich für meinen Teil springe nicht in den Brunnen nur weil einer das sagt.Das Auto muß mir gefallen und nicht anderen...ich tune es für mich und nicht für andere.Dein Text klang nun so als ob du es wirklich nur wegen diesem Typen gemacht hast und nicht von dir aus weil du es wolltest. :rolleyes: Naja....mein Gott wenn ich schon alles gemacht hätte was andere sagen,dann wäre mein G4 schon sehr lange ein reines Hängerfahrzeug. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!