Winterreifentreffen Heidelberg

  • :D Jo Schippi - viel Spass wünsch Ich Dir natürlich auch :D


    Denis - ich sag nur - Überraschung !!! :D Sicher ist, dass es wohl ein paar lustige Fotos morgen geben wird, vor allem wenn ich dann die Stoßstange einlade 8)


    Thomas - Hab übrigens grad ein paar flüssige Grundnahrungsmittel besorgt :P:D

  • Ich würd auch gern vorbeischauen, euch mal so kennenlernen.


    Grüsse

  • Du kommst aber net wirklich aus München extra wegen uns her oder doch? 8o


    Würd mich aber riesig freun!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Neue Gesichter sind wie immer sehr gerne willkommen !!!

  • Wünsch auch allen auch viel Spaß und gutes Wetter. Bei uns sieht es gerade ziemlich grau und feucht aus... :(

  • Hi,


    also ich komm nicht ... dürfte wohl mitlerweile bekannt sein ;)



    Bin gerade erst heim gekommen, wäre zu knapp geworden.


    Ich habe gelesen, dass mir Voodoo ne SM schreiben wollte ... hab seit kurzem ne neue Nummer, hab sie Voodoo gegeben. Will sonst noch jemand Updaten?
    Einfach ne PN an mich.



    mfG und viel Spaß


    Sascha "Samply"

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Zitat

    Original von Wolfi TDI
    Ich würd auch gern vorbeischauen, euch mal so kennenlernen.


    Und er hats tatsächlich gemacht ! 8o


    Respekt ! :]


    Wetter war ok, hat net geregnet, Sonne war auch mal kurz draussen, also wir konnten für ein Forumstreffen echt zufrieden sein ! ;)


    Hier mal ein paar Bilder von heute:


    Gruppenbild mit Frauenauto


    Mini-Kolonne


    Pokalträger für die weiteste Anreise


    Ein Video von einem Rennen der einzig wahren Rennmaschinen aus der Waffenschmiede-Wolfsburg hab ich auch gemacht, findet ihr etwas weiter unten in einem Post von Sunseeker ( Kampf Der Giganten ) !


    Ich brauch ne Kamera mit Mikro, is ja net zum aushalten so ! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Ein Video von einem Rennen der einzig wahren Rennmaschinen aus der Waffenschmiede-Wolfsburg hab ich auch gemacht, aber kann das selbst nicht uploaden, wenn sich ne Möglichkeit bietet wird das hier auch noch nachgereicht ! :)


    Ich hätte Platzt, falls du möchtest...

  • Habs grad Benny per mail geschickt, aber dir kann ich das auch noch mailen wenn du magst, sind so 3,3mb !


    Schick mir deine Mail-addy grad per PN !

  • Hey Leute,


    hat mir rießigen Spaß gemacht und war klasse Euch kennen zu lernen. Bin das nächste Mal wieder dabei.


    Ich kann meine Bilder wohl erst am Dienstag online stellen, werde vorher nicht dazu kommen. Sind aber eh nur 3 oder 4.


    @ Dennis,


    was machst Du denn für Sachen während dem Autofahren. Konzentriere Dich besser ;)
    Habe auf dem Heimweg gesehen, dass Dein Standlicht Beifahrer-Seite nicht funzt. Weißt Du das schon?

  • Jo, war mal echt wieder ein gelungenes HD Treffen - ich hoffe allen anderen hat es genausogut gefallen :P


    Denis - ja ja, Du bist ja nur neidisch.... :D:D


    /Edit - email kommt grad, ich stellse gleich on

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von XtremeBoarda
    @ Dennis,


    Habe auf dem Heimweg gesehen, dass Dein Standlicht Beifahrer-Seite nicht funzt. Weißt Du das schon?


    Denis mit einem N, danke! :D


    Ja weiss ich mit dem Standlicht, aber weisst du dass deine rechte Birne der Kennzeichenbeleuchtung kaputt is ? :(

  • DAAADAA !!!


    KAMPF DER GIGANTEN......


    2 x unglaubliche 75 ps - eingepfercht in einen Golf IV (ca. 1.100 kg) und in einen New Beetle Cabrio (ca. 1.350 kg)....


    Wer gewinnt ?(:D


    Video als ZIP Datei

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von sunseeker


    2 x unglaubliche 75 ps - eingepfercht in einen Golf IV (ca. 1.100 kg) und in einen New Beetle Cabrio (ca. 1.350 kg)....


    Wer gewinnt ?(:D


    Darüberhinaus hatte der Golf noch sein Licht an und bekanntlich nimmt die Lichtmaschine ja massen an Motorleistung weg... :D:D

  • kann mich nur anschliessen!


    hat echt mal wieder spass gemacht die ganzen leuts zu treffen!


    das nächste treffen sollte im schnee stattfinden, oder was meint ihr?

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!