Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Das ist für mich...naja
    Zudem noch Umweltverschmutzung

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    1) Hätte er eine Automatik ... wäre er schon tot ... bei dem Gasfuß :D
    2) Der Hersteller freut sich über steigende Absätze im Bereich "Kupplung & Motorverschleißteile" :D
    3) Hat der die Garage gestriffen beim ersten reindüsen??? HAT ER ???? OH GOTT !!!
    4) Würde ich für jeden Pixel 1 € bekommen, hätte ich jetzt 1 € :D
    5) Wer ist dümmer ? Der unfähige Kameramann der am Geschehen vorbeizoomt oder der Alte? ;(




    Mir ist echt schlecht geworden als ich das gesehen hab. Das tut glaub ich jedem der Autos liebt im Herzen weh ;(;(?(



    Mal etwas erfreulicheres now.


    Gott beschütze was gut ist...


    [Blockierte Grafik: http://conquers.de/youknowwhatitis.jpg]


    Danke :P


    ---


    Fingerrrrr ?!?!?!?!? :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://conquers.de/youknowwhatitis2.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:


    Komplett gucken :P:D

  • wa? die teile sind bananen? ich hatte mich schon ewigkeiten gefragt was die darstellen sollen ... ich dachte immer eher an oropax :D

    An dieser Beule zerschellte ein LKW!
    OEM-Quality

  • wa? die teile sind bananen? ich hatte mich schon ewigkeiten gefragt was die darstellen sollen ... ich dachte immer eher an oropax :D


    Das sind dich keine Bananen :D:D Die heißen Minios :D Aus dem Film " Ich Einfach Unverbesserlich " Und die Dinger lieben bananen :D:D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:


    Ich Liebe es :D:thumbup:

  • aso, ich dachte auch die wären bananas :D
    scheinbar mögen sie aber auch potatoes hahah

  • shivan?
    potatoes?
    sieht für mich nach apfel aus:D nur ich weiß nicht was er sagt klingt wir pepper^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wo wir grad bei bananen sind
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=8E9IHgNsdYA&feature=player_embedded[/media][/video]

  • shivan?
    potatoes?
    sieht für mich nach apfel aus:D nur ich weiß nicht was er sagt klingt wir pepper^^


    das war auf das video auf seite 213 bezogen :D da singt der eine manchmal potatoes hahah


  • achso verpennt^^ sorry:D



    muhahahahaaa ist das geil:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Scheint nicht das erste mal zu sein.
    Ansich ein lustiges kerlchen :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß


    Stev

  • Cooles Kostüm :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!