Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • haaaach....ich muss schon weinen vor lachen :D zu sehen gibts nich viel, dafür umso mehr zu hören


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    sayonara, Sensei / Christian

  • :D Der David,


    warum sollt der des besagte Kuscheltier mit ins "Tropical Island" mitnehmen wollen? :D
    ...:D i brech weg... :D

  • Ist doch nur noch krank, der typ :cursing:


    naja...eher die mutter ^^ ich finds einfach bemerkenswert wie unverschämt cool er einfach bleibt während die arme frau mutter total austickt 8)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Der hat bestimmt die "Wilde Hilde" als Kuscheltier :thumbup:


    Einfach nur genial... und das dann auch noch aufzunehmen :D

  • Einfach genial. Ist das Video aus Deutschland?


    Warum nicht?


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Der hat bestimmt die "Wilde Hilde" als Kuscheltier :thumbup:


    Einfach nur genial... und das dann auch noch aufzunehmen :D


    Ich glaube eher er wurde von seiner Mutter erwischt als er sowas gebastelt hat... :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://straightfromthea.com/wp-content/uploads/2009/10/il_430xN.43657484.jpg]

  • Einfach genial. Ist das Video aus Deutschland?



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    ich hoffe ich sag jetzt nix falsches, aber bei 1:28 bin ich mir fast sicher ist der Leipziger MDR-tower ( oder wie das ding heißt :D ) im hintergrund..
    ich werde das video gleich mal nen kollegen aus LE schicken um meine vermutung zu überprüfen ^^

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • ich hoffe ich sag jetzt nix falsches, aber bei 1:28 bin ich mir fast sicher ist der Leipziger MDR-tower ( oder wie das ding heißt :D ) im hintergrund..
    ich werde das video gleich mal nen kollegen aus LE schicken um meine vermutung zu überprüfen ^^

    servus.
    das ist alles leipzig und leipziger umland ;)
    mein leipzig lob ich mir 8)



    german engineering on board

  • Hab ich doch richtig geguckt mit dem MDR-Tower. Sehr gut gemachtes Video und geiler Edition!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • s

    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    schneeschieber!.. sehr schön :thumbup:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • sehr geile seite

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!