Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Sensei: is ok, ich will kein auto was nicht ordentlich getestet wurde, die fahrzeuge aus der entwicklungszeit sind dazu da um zu testen wann sie den geist auf geben, und hunderte kaputte prototypen sind mir 1000x lieber als wenn meiner kaputt geht ;)


    so ein ähnliches video habe ich auch mal von porsche gesehn, man möge mich korrigieren, aber ich glaube es war der erste 911er aus den 60er'n

  • Ich lach mich schlapp! :D Der Hammer...
    Gut zu wissen, dass die Autos ausreichend getestet werden und das sie auch durch alle erdenklichen schwierigkeiten, die es im allteäglichen Straßenverkehr gibt durch kommen :thumbup: 8o

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :love:

  • "tut uns leid es ist alles aus, wir haben DDR-Wochen" hahah :thumbup:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Einfach geil der Kerl :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Pokale? Wofür? Den Mut soetwas zu präsentieren oder als Trostpreis?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Mit Econ macht man also die Klima an... und Alus AUF Sommerreifen sind auch dabei... Der hat Plan :D :D :D

    Gruß, Sanja !

  • jawoll autohaus halberstadt :thumbup:


    er hat sich aber mühe gegeben den Motor anzuprisen. Zwecks es kann kein turbo oder Kompressor kaputt gehen :D

    not low. gesauert.

  • Einfach geil der Kerl :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    die armen Golfer... bauen sich Skoda Dämpfer anstatt der Originalen ein um die Kofferraumöffnung zu verändern.
    bei Opel wird einfach die ganze Klappe abgenommen... wie praktisch :pinch:

  • Mit Econ macht man also die Klima an... und Alus AUF Sommerreifen sind auch dabei... Der hat Plan :D :D :D


    hahah ja ich würd auch gern mal Alus auf Sommerreifen sehen :thumbup:


    jawoll autohaus halberstadt :thumbup:




    er hat sich aber mühe gegeben den Motor anzuprisen. Zwecks es kann kein turbo oder Kompressor kaputt gehen :D


    :D auch ne Möglichkeit nen miesen motor schön zu reden :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Als ich hätte da echt Angst um meinen Lack, aber der anscheinend nicht. Schade drum...


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das ist mehr oder weniger kontrolliertes rutschen.... schön durch den Kies mit dem dunklen Lack
    :wacko:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!