Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • :D :D Ich schmeiss mich weg...der Knaller :thumbup: :thumbup: Will auch was von dem Zeug :D

    Haha begib dich Richtung Kalk-Post da kriegst du alles ;) :P :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Haha begib dich Richtung Kalk-Post da kriegst du alles ;) :P :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Der war gut :thumbup: Da krieg ich zwar alles aber ich werde den Ortsteil nicht mit allem wieder verlassen können...irgendwas fehlt dann bestimmt :D

  • Ich sag dir vorher paar Namen ;) Dann klappt das :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Der war gut :thumbup: Da krieg ich zwar alles aber ich werde den Ortsteil nicht mit allem wieder verlassen können...irgendwas fehlt dann bestimmt :D

    was soll man denn von dir schon klauen :cursing: ....Das is ja wie sand mit in die wüste nehmen


    *duckundweg* :D

  • WIE JETZ ?!


    bei uns hat KIK garnich son marken sortiment ?( :D

    Siehste-und deswegen wohne ich auch nicht in so nem Kaff wie Straelen sondern in Köln!! Da gibbet alles :thumbup:

  • Wooohoww ! also ruhig mit den jungen pferden
    wir haben hier Kaufland, Plus, Penny, Aldi, und ekeka 2 eisdielen, 2 klamottenläden 1 Raumausstatter, gefühlte 432 Bäckereien UND einen ATU..! Hier gibts also auch ALLES..also so fast :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    WOWOWOWOW!

  • Alter, was ist das denn für ein Freak!? 8| :thumbup:


    Der ist ja unglaublich!
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen!

    Gruß Daniel !

  • maaaaaan X( haben die schweine mich wieder gefilmt -.- :thumbdown:



    echt unglaublich ! hab das so extrem auch noch nie gesehen, der macht einfach nen 360er indem er nen baum nochfährt :huh: :D echt hart


    glaub das is so das wagenwerks der drahteseler^^

  • das video erinnert mich bissl an die alten zeiten!
    nur leider wurd mir mein geliebtes bike gestohlen!
    übrigens mein längster wheele war 13,8 km :thumbup: :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Du meinst ja wohl Meter! ;)

    Gruß Daniel !

  • Dann kannste ja nächstes mal nen Wheelie von AB nach GI zum Mammuttreffen machen. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!