Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Hey Leute, habe hier grade ein kleines Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige...
    Eine gute Freundin hat vor kurzen einen VideoClip mit Urbaniz gedreht. Jetzt haben die auf deren Seite das Video veröffnentlicht.
    Könnt ihr mit vielleicht einen Tip geben, wie ich dieses Video auf meinem PC bekomme...


    Hier mal der Link
    http://www.urbanize.de/movplay.php?wvoice_2_221


    Vielen Dank für eure Hilfe..


    Gruß Björn

  • Frag doch mal deine gute Freundin die wird ja bestimmt ne Kopie von dem Video bekommen

    Gruß nightmare

  • Das ist ja das Problem.. Sie hätte gerne das Video (ok ich auch :D ) aber die rücken es nicht raus. :rolleyes:

  • Der Junge hats raus: Beatboxer

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • 8o Hatte das Spiel mal nen Monat installiert und fand die Drift Challenges total nervig - nicht schlecht... Aber NFS Underground I Rockt nach wie vor am meisten. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Neumodischer Quatsch, ich hab Need for Speed 1 auf der PS1 am meisten von allen Teilen gezockt :D :P

  • tzzzzzz..... jetzt kommt er noch mit need for speed aber redet von neumodisch...


    Test Drive 2 aufm C64!!!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Der Junge hats raus: Beatboxer


    Mit dem Typen kannste jederzeit und überall spontan Karaoke-Wettbewerbe starten, ohne technischen Krims. =)

  • Finde die überteuerten Fahrzeuganzeigen auf dem linken Seitenrand wesentlich lustiger. Wenn dort mal nen Fahrzeug unter 100.000 € angeboten wird werte ich das als Schnäpchen und schlage sofort zu :D.

    Gruß nightmare

  • Die Fahrzeuge links fangen alle erst ab 200.000 Euro an.
    Alle darunter sind Irrläufer in den Anzeigen :D


    Die Fuehrerscheincheck Werbung unten habe ich soeben gesperrt ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!