Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell


  • ich meinte jez mit aerodynamik diesen heckflügel den der drauf hat... oder is der wieder ab?
    naja is halt alles ne geschmackssache, aber schlimmer geht immer :P

  • ich meinte jez mit aerodynamik diesen heckflügel den der drauf hat... oder is der wieder ab?
    naja is halt alles ne geschmackssache, aber schlimmer geht immer :P


    ja das stimmt... man kann sich so nen komischen Candy R kaufen oder nen Lambo Golf :P;):D:D


    und noch was zum Thread und zum Thema Statistik von meinem Prof:


    3 Haare auf dem Kopf sind wenig
    3 haare in der Suppe hingegen sind viel


    Statistik braucht den Vergleich :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?


  • ich meinte jez mit aerodynamik diesen heckflügel den der drauf hat... oder is der wieder ab?
    naja is halt alles ne geschmackssache, aber schlimmer geht immer :P


    Nur das der Ingo damit aufm Ring fährt und nich auf der Straße. Is halt kompromisslos auf Racing und Performance gebaut sein GTI und nich für Show&Shine. :P


    Lg

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Freaky :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das Zeug ist genial. Das wäre besser als jede Versiegelung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was ich mich weggebrüllt hab :D:D:D:D:D:D



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hahahahaha


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!