Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • boah - das is doch GRAUSAM!!!
    Das zeigt nur mal wieder, dass die Amis kaltherzig und herzlos sind!!
    Das hat kein Auto(besitzer) verdient :S
    Allein wie der da den Motor rausrobbt ;(


    MfG Marius

  • Zitat

    boah - das is doch GRAUSAM!!!
    Das zeigt nur mal wieder, dass die Amis kaltherzig und herzlos sind!!
    Das hat kein Auto(besitzer) verdient :S
    Allein wie der da den Motor rausrobbt ;(


    MfG Marius

    jetz ma hand aufs herz leute - wenn ihr euch vorstellt das da gerade eure mühle bearbeitet wird
    90% hätten die pisse inne augen stehen denk ich :S

  • Wenn sie bei illegalen Straßenrennen benutzt wurden zeigt dies, dass die Fahrzeughalter nicht in der Lage sind ein Auto korrekt zu führen, von daher haben sie doch selber Schuld. Finde es gut das man durchgegriffen wird, wenn man sich mal anschaut wie viele Unfälle in den USA auf solche Straßenrennen zurückgehen, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis die Autos kalt verformt werden, besser in der Presse als auf der Straße.
    Die Japaner machen es es glaube ich genau so, da es hier auch die selben Probleme gibt wie in den USA.


    Gibt genug Autobesitzer mit denen man genau das machen sollte.


    Somit nicht das geringste Mitleid von mir. :)
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • jetz ma hand aufs herz leute - wenn ihr euch vorstellt das da gerade eure mühle bearbeitet wird
    90% hätten die pisse inne augen stehen denk ich :S


    mal ganz ehrlich: bei uns in der gegend gibts auch so ein paar kandidaten, denen so ne "erzieherische maßnahme" auch mal ziemlich guttun würde.... :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Zitat

    Wenn sie bei illegalen Straßenrennen benutzt wurden zeigt dies, dass die Fahrzeughalter nicht in der Lage sind ein Auto korrekt zu führen, von daher haben sie doch selber Schuld.

    Gut, dann halten wirs aber auch mit autos von leuten die mit alkohol oder sonstigen drogen erwischt werden genau so
    im grunde doch mit allen fahrern die eine straftat (keine ordnungswiedrigkeit) im straßenverkehr begehen




    :rolleyes:



    isn schwieriges thema..

  • Bei den Amis kann keiner gescheit Autofahren.. fängt schon damit an, dass die nicht mal wissen was ne Gefahrenbremse is.. Reifen wechseln kennen die auch nicht, fahren die bis se platt sind, etc. ...
    von daher interessante These ;)
    Dass die Amis & Japaner das so handhaben.. leuchtet ein, steht auch in nem Kommentar auf youtube, die Cops sind halt pissig, weil ihre Autos deutlich lahmer sind, da gibts halt keinen Porsche als Streifenwagen wie hier ;)


    MfG Marius

  • Naja, der allergrößte Prozentsatz an Streifenwagen hier sind wohl auch Vectras und Passats...


    Auch wenn man immer sieht wieviele verunfallte Glis/20th AEs/R32 im Vortex geschlachtet werden... :S

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!