Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • watt für pfeifen... wie geil. :thumbup:


    100kg hantelbank... der schafft doch nicht ma ne colakiste alleine. und die fahne am ende halten sie auch verkehrtrum *rofl*.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich find sowas schon nicht mehr lustig...ich spar mir meine weiteren kommentare.die werden nämlich mit 100%iger sicherheit gelöscht werden... :thumbdown: der herr sarrazin hat in gewissen sachen schon recht...meine meinung...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Geil ist die Platikpistole am Ende. Klick-Klick :D Die haben wohl entweder noch nie einen Echte gehört oder spekulieren drauf das ihre Zielgruppe nicht weiß wie sich das anhört :D


    Es ist aber echt immer wieder zu krass wie manche von den Jungs echt steil nach oben gehen. Ich kenne 2 persönlich aus Realschulzeiten.
    K-Fly
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]





















    Der verkauft sogar T-Shirts.... Deutschlandweit!


    Und Brookey
    Der machts nur aus Fun und Langeweile und trotzdem hat er ständig Gigs hier. Ausverkauft.


    Irgendwas machen wir doch falsch ?( :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • ich find sowas schon nicht mehr lustig...ich spar mir meine weiteren kommentare.die werden nämlich mit 100%iger sicherheit gelöscht werden... :thumbdown: der herr sarrazin hat in gewissen sachen schon recht...meine meinung...

    das müssten wir dannw ahrscheinlich machen. Aber ich weiß wovon du sprichst. Denke es mir und schweige ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Der Typ is Genial! Guckt euch auch die anderen Videos von dem an

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :D:D:D:D:D

  • Lieber Gott,
    hier ein kleiner
    Verbesserungsvorschlag:


    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen,
    und nicht andersherum !
    Stell Dir das mal vor:
    Du liegst six feet under,
    es ist dunkel und muffig
    und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.


    Dort angekommen gehst Du ins Altersheim,
    es geht Dir von Monat zu Monat besser
    und Du wirst dann rausgeschmissen, weil Du
    zu
    jung wirst,
    spielst danach ein paar Jahre Golf bei
    fetter
    Rente,
    kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber
    und fängst gaaaaanz langsam an zu arbeiten.


    Nachdem Du damit durch bist, geht`s auf die
    Uni.
    Du hast inzwischen genug Geld
    Um das Studentenleben in Saus und Braus zu
    genießen,
    nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw.
    Männer im kopf
    und säufst dir ständig die Hucke voll.


    Wenn Du davon so richtig stumpf geworden
    bist,
    wird es Zeit für die Schule,
    die natürlich mit einer einwöchigen
    Klassenfahrt
    ins benachbarte Ausland beginnt.
    In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr
    blöder,
    bis Du schließlich auch hier rausfliegst,
    natürlich mit einer riesigen Tüte voller
    Süßigkeiten.


    Danach spielst Du ein paar Jahre im
    Sandkasten,
    anschließend dümpelst Du neun Monate in
    einer
    Gebärmutter herum
    und beendest dein Leben als ORGASMUS !!


    Das wäre doch geil !!!



    Euch allen noch ne schöne Woche ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also wenn der Film nicht alles wegrul0rn wird und die Kindheitsträume aller Jungs aus den 80ern erfüllt :thumbup::thumbup::thumbup:
    das who-is-who des Action Films, fehlt nur noch Bruce Willis und gerüchteweise soll er auch einen Cameoauftritt bekommen, genau wie Arnie the Govenator :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • also wenn der Film nicht alles wegrul0rn wird und die Kindheitsträume aller Jungs aus den 80ern erfüllt :thumbup::thumbup::thumbup:
    das who-is-who des Action Films, fehlt nur noch Bruce Willis und gerüchteweise soll er auch einen Cameoauftritt bekommen, genau wie Arnie the Govenator :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    schaut gut aus... :) :thumbup:

  • So hört sich das ganz schon besser an :D


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=V9ewdXbm4pk&feature=player_embedded[/media][/video]


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=IUwvD-0Uq3I&feature=player_embedded#[/media][/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!