Jubi-Felgen oder S-Line? Bitte um Rat

  • Hallo!


    Spiele mit dem Gedanken, mir die Jubi-Felgen zu besorgen und hätte gerne euren Rat. Ich bin noch unentschlossen, ob ich bei den S-Line (7,5x17 + 205/45) bleiben soll oder nicht. Habe sie nur mal mit Photoshop montiert. Am Fahrzeug (unmodifiziert) möchte ich sonst keine Veränderungen vornehmen. Gibt es jemanden im Raum Marburg/Giessen, der die Jubi-Felgen besitzt? Ich würde sie mir gerne mal vor Ort am Auto anschauen.
    Sollte die Entscheidung für diese Felgen fallen, stünden die S-Line zum Verkauf. Bei Interesse PN.


    Volker
    [Blockierte Grafik: http://img462.imageshack.us/img462/8485/slinehc9.jpg]

  • Hi!
    also prinzipiell find ich ich die jubi-felgen um einiges schöner und exklusiver als die s-line...
    allerdings sind 18"er (auch 17"er) ohne zumindest dezente tieferlegung nicht gerade der hit... :rolleyes:
    Somit, wenn du deinen golf nicht tieferlegen willst, würd ich mir das geld für die jubis sparen und die s-line behalten :)

  • bei den jubi felgen sollte der mindestens 30 - 40 mm tiefer sein. aber jubi felgen sind 1000 mal geiler als die s-line

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • schöne jubi felgen ,das ist lecker!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also mir gefallen die Jubis auch besser!
    Wenn du Tieferlegungsfeder brauchst ich hab hier welche von Apex rumliegen! Gehen 40-45 mm tiefer.
    Komfortabel, aber etwas hoppelig wenn man keine kürzeren Dämpfer drinne hat.


    http://derteigel.sexy-lols.de/…gels-golf-r7/IMGP1295.JPG


    http://derteigel.sexy-lols.de/…gels-golf-r7/IMGP1293.JPG


    Bei Interesse PN oder Mail.
    Über Preise lässt sich ja bekanntlich reden! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!