Mecca Brembana = MAM8???

  • ich fahre meine schon seit 3 jahren von der firma MAM und ich bin von der qualität begeistert, ich hab kein bremsstaub drauf oder lack schäden oder auch irgentwas anderes. die sehen aus wie neu. naja vor drei jahren habe ich auch 1400€ bezahlt mit reifen und heute kosten die nichts mehr. aber wie gesagt die qualität ist sehr gut, auch wenn es ein nachbau ist, snd die echt gut.


    übrigens e gibt noch andere firmen die solche herstellen und die haben eine scheiß qualität, ein kumpel hat sie nach 4 monaten abgegeben wegen klarlack fehler, der ist einfach abgeganden und das alu hat oxidiert.

  • poah der Preis bei dem E-Bay Angebot scheint ja anders geil, aber wie schauts da mit der Quali aus??? da kann doch was nicht stimmen...

  • frage den händler mal ob es von der firma MAM ist, wenn nicht dan las die finger davon. es gibt jetzt mitlerweile schon 4 firmen die diese felgen herstellen und der beste war MAM alles andere ist käse. die S8 felgen nachbau sind auch nicht mehr teuer weil die schon so oft verkauft wurden

  • oder soll man nicht ileber langsam ganz die finger von lassen... werden ja mehr und mehr leute die die fahren... naja mir gefallens nach wie vor...


    muss mich halt mal entscheiden zwischen daytona race oder den mam8!

  • ganz klar, daytona race. mam faheren schon zig tausend, wobei die daytona auch zig tausend fahren?! :] aber sie ist einfach geiler...

  • ganz erlich.
    es fahren voll viele autos damit wie mein nachbar mit den A8 :D aber die sehen noch immer geil aus und sind voll der hin kucker. mit ASA würde da nicht jeder schauen weil die eher schlichter sind, fast wie original. ich werde meine lappen trotzdem noch weiter fahren weil sie zu meinem auto passen und der rest juckt micht nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!