~Umbauten 2007~

  • Zitat

    Original von nightmare
    Kann ja sein das ich das mit den Fahrzeugvorstellungen falsch verstehe oder der einzigste bin der das so sieht aber ich dachte dieser Bereich ist dazu gedacht um die Autos der anderen User kennen zu lernen und an deren Umbauten und Plänen teilzunehmen. Mich interessiert das eigentlich herzlich wenig zu erfahren das in irgend ner Firma still und heimlich nen Fahrzeug aufgebaut wird das man dann irgendwann mal auf ner Messe sehen kann. Noch schlimmer ist es jetzt son Mist über irgendwelche Baustops, Sponsorverträge oder sonst was zu lesen. Kein Mensch hat hier nen Plan was ihr für Verträge habt. Was soll das, ist das irgend ne dumme PR Aktion oder wie darf ich das deuten ? Bis auf 3 Bilder ist immo der gesamte Thread was für die Tonne.


    Kann nur noch mal wiederholen was dbpaco schon sagte. Regelt euren Vertragmist und wer was wo gesagt hat bitte per PN


    Klare Worte die den Nagel auf den Kopf treffen!


    IMO wäre esin diesem Fall wesentlich sinnvoller gewesen das Fahrzeug einfach vorzustellen wenn es fertig ist-dann hätte man scheinbar auch keine Probleme mit Bildern der Umbauphase selbst gehabt. Alles was man so hat ist ein Thread ohne wirklichen Inhalt, dafür mit Streitigkeiten die eigentlich niemand außer den Beteiligten wirklich nachvollziehen kann und die eigentlich auch niemanden hier wirklich interessieren :rolleyes:


    Daher:GhostRiderLDK, street-workx & erlkönig-ihr solltet eure Sachen per PN oder telefonisch regeln, aber bitte nicht weiter in diesem Thread. Das sind Sachen die außer euch eigentlich niemanden mehr etwas angehen und eigentlich auch keinen interessieren. Daß die lange Umbauzeit des Autos nicht allein die Schuld der beteiligten Firmen ist habt ihr ja deutlich gemacht und dabei belat es jetzt bitte.


    Der Thread sollte einfach ruhen bis es vorzeigbare Ergebnisse gibt, die auch veröffentlicht werden dürfen-alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Wenn gewünscht kann der Thread auch mal geschlossen und ausgemistet werden und dann zum richtigen Zeitpunkt wiedereröffnet werden, aber diese Entscheidung liebt (vorerst) noch bei GhostRiderLDK-falls du das möchtest, sag mir oder einem der anderen Mods per PN bescheidt.

  • https://www.ebay.de/itm/180167753425/ (Affiliate-Link)


    Hab ich grad gefunden..soviel zum Thema exclusive Stoßstangen.. :D :D


    Also los Jungs, wenn ihr auch 239€ auf den Tisch legt kriegt ihr auch die voll
    exklusiv nur für euch hergestellte Stoßstange [SIZE=7](man beachte die Ironie)[/SIZE]



    https://www.ebay.de/itm/180167…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Affiliate-Link)


    Achja hier gibt es auch noch den exclusiven Dachhimmel zu kaufen 8o :baby:



    MFG Micha 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Den GFK Dachhimmel meinte ich auch schon mal im Golf 4 Forum gesehen zu haben, im Bereich Biete.


    Wird jetzt das Projekt abgebrochen und die Teile verkauft oder wie?

  • Ich würde eher sagen die Teile werden nun in Serie hergestellt ;)


    Ich werde übrigens die Tage diesen Thread mal aufräumen, da mich GhostRiderLDK auch draum gebeten hat.

  • Kw Var. 2 zu verkaufen 8000km gelaufen....


    Bei interesse PN

  • Es wird ein Airrider ^^....
    Get Crunk =)


    2x 460 Komp. 2x 11,5 Tanks plus Fernbedinung =)

  • also so wie sich das anhört gehts weiter ich bin wirklich mal gespannt was es wird weil ghostriderldk hört sich irgendwie wie soll ich sagen nach mehr als bloß "normalo" golf an


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    also so wie sich das anhört gehts weiter ich bin wirklich mal gespannt was es wird weil ghostriderldk hört sich irgendwie wie soll ich sagen nach mehr als bloß "normalo" golf an


    mfg stefan


    bin auch schon sehr gespannt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Mich würe viel mehr interessieren ob das auf den Bildern sein Golf ist von der Stoßi??? Was ich schwer glaube..... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Mich würe viel mehr interessieren ob das auf den Bildern sein Golf ist von der Stoßi??? Was ich schwer glaube..... :D


    MFG Mecca


    Wenn du die Ebayauktion meinst kann ich nur sagen das mir der Name vom Verkäufer bekannt ist und ich schon glaube das es die Stoßi ist die auch beim Ghostrider montiert wird ;)

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    und ich schon glaube das es die Stoßi ist die auch beim Ghostrider montiert wird ;)


    Soviel wiederrum zum Thema Einzelstück ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI


    Soviel wiederrum zum Thema Einzelstück ;)


    Freu dich und kauf dir ein leucht keks werd ma erwachsen

  • Zitat

    Soviel wiederrum zum Thema Einzelstück


    Na ja von der Stange ist se nicht. Entweder gibts ne andere Stoßi für den golf und die wird jetzt verkauft oder das war der Prototyp für ne Kleinserie.


    Exklusiv ist sie alle male

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Exklusiv ist sie alle male


    Dagegen hab ich nie was gesagt! ;) Naja, ich könnt jetz wieder was sagen, liegt ma was auf der Zunge aber ich will keinen Streit anfangen, desweiteren auch nicht in den Offtopic abrutschen! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!