~Umbauten 2007~

  • Tja ich denke mal ich bin nicht der einzigste der sich sowas schon wohl gedacht hat. ;)

    Gruß nightmare

  • so nach rücksprache mit der rostocker firma STREETWORX noch ein Statement.


    Sie bedangt sich für die Ehrlichkeit des Besitzers in dieses Thread. Achtung Ironie


    Ein Sponsorfahrzeug macht man um Werbung zu erhalten und nicht um durch falsche Tatsachen und Lügen des Fahrzeuginhabers hier in den Dreck gezogen zu werden.


    Desweitern war eine weitere Rostocker Firma gewillt einen Teil des Airrides und einen Teil des Einbaues zu sponsorn. Denke das wird sich auch erledigt haben.


    Sollte jedem klar sein warum!

  • Oh mann, was geht denn eigentlich hier ab?!?!? :tongue:

    Gruß, Mišo

  • Sowas hatte ich mir irgendwie schon gedacht... :rolleyes:
    na was ein Glück hab ich so schmerzen nicht..... Schon schlecht wenn man die Möglichkeiten bekommt gesponsort zu werden und es dann so in den Sand setzt... Weiß zwar net wie du das geschafft hast aber nunja ist ja auch egal...


    We will see.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Miso-M
    Oh mann, was geht denn eigentlich hier ab?!?!? :tongue:


    Genau das hab ich mir auch gedacht.
    Hab ich irgendwas verpasst :O

    Gruß Daniel !

  • Kann ich nur drüber lachen :] geld xD knapp.........


    Hallo wieso schreibt ihr kommentare und wisst überhaupt nicht wie es vertraglich geregelt ist erlkönig wer bist du das kommentare hier abgibst???


    Werde hier keine details nennen.


    Fahrzeug abholung 21Februar laut vertrag 3-5 Wochen Fertigstellung +/- 3 Werktage also bleibt ma alle auf dem boden der tatsachen

  • Also ich bin ja mal gespannt, was denn da rauskommt! Insofern da überhaupt was draus wird! Sorry, so denk ich grad drüber!

  • wer ich bin. hmm denke mal jemand der ein bischen was über die sache weiß und beide firmen kennt.


    und wenn du mal richtig lesen würdest warst du nicht gemeint mit dem geld knapp.


    trotz allem ist dein verhalten unter aller sau hier.


    du bekommst von der firma was gesponsort und es war gesagt es dauert dadurch, da autos die geld bringen vorgehen. aber wenn hier wegen der zeit von anderen leuten gemosert wird, hast du nicht den arsch in der hose zu sagen warum, sondern machst die firma durch kommentare hier auch noch schlecht. sorry aber das ist für mich arm.

  • Da fehlem wohl jemandem Cochones! :D 8)


    Aber naja, was solls. Regelt es doch am besten per PN.
    So ist das doch keine schöne Sache für beide Parteien!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • da gibts nichts zu regeln...
    Der Umbauaufwand ist immens gestiegen, die ohnehin schon schmalen finanziellen Bewegungen sind nicht gestiegen.... damit ist denke ich alles gesagt.
    Wer sich hier wie weit aus wessen Fenstern lehnt, das ist mir eigentlich egal.
    Viel Spass weiterhin.
    Street-Worx aus HRO


    PS: mein "In Erscheinung treten" diente nur dazu, das gewisse Leute auch wissen, das man Ihre Verbalen Ergüsse auch auf weitere Entfernungen hin wahrnimmt... und auch zu deuten weiß... :rolleyes:
    Es ist immer wichtig sein "Gegenüber" einschätzen zu können bevor man sich aus Fenstern lehnt

  • Ich möchte hier ma was klar stellen ! damit hier nicht jemand irgendwas in den falschen hals bekommt ,


    Bin mit dem momentan ergebnis sehr zufrieden @ streetworx (jens) sieht sehr gut aus.


    Und habe auch kein zweifel daran das, das fahrzeug =) ein kracher wird



    Die Firma Streetworx wurde in diesem Thread niemals unberechtigt negativ erwähnt.


    Sponsor Fahrzeug hin oder her Vetraglich ist 3-5 Wochen.


    Und Streetworx weiß genau das mir das mit der warte zeit nicht passt also ist das nix neues !


    Hoffe ist jetzt geklärt!


    mfg jakob

  • wieso muss man sich denn so zoffen?
    Die bilder hat er ( zum leid von uns) sofort wieder rausgenommen. beklagt hat sich der jakob auch nicht über die dauer, das waren ja wohl andere mitglieder.


    Darf er denn nun überhaupt noch etwas von seinem auto preisgeben? weil sonst ist ja der thread fürn arsch ;(

  • Kann ja sein das ich das mit den Fahrzeugvorstellungen falsch verstehe oder der einzigste bin der das so sieht aber ich dachte dieser Bereich ist dazu gedacht um die Autos der anderen User kennen zu lernen und an deren Umbauten und Plänen teilzunehmen. Mich interessiert das eigentlich herzlich wenig zu erfahren das in irgend ner Firma still und heimlich nen Fahrzeug aufgebaut wird das man dann irgendwann mal auf ner Messe sehen kann. Noch schlimmer ist es jetzt son Mist über irgendwelche Baustops, Sponsorverträge oder sonst was zu lesen. Kein Mensch hat hier nen Plan was ihr für Verträge habt. Was soll das, ist das irgend ne dumme PR Aktion oder wie darf ich das deuten ? Bis auf 3 Bilder ist immo der gesamte Thread was für die Tonne.


    Kann nur noch mal wiederholen was dbpaco schon sagte. Regelt euren Vertragmist und wer was wo gesagt hat bitte per PN

    Gruß nightmare

  • @ALLE UNBETEILIGTEN:


    Bitte hier keine Kommentare zum besten geben wenn Ihr nicht genau wisst was sich da genau abgespielt hat, es gibt nämlich immer zwei Seiten einer Geschichte und da sollte man sich wenn möglich raushalten um die Parteien nicht noch mehr gegeneinander aufzubringen!


    Im Internet kann nämlich sehr schnell mal was falsch verstanden werden, da reicht es schon mal ein Smilie zu vergesse etc.!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!