Steffi´s Jubi... Neues S.15

  • Boooooooooaaaaahhhhhhh..........


    Einfach nur super geil die Karre...dicken respekt vor der arbeit!!!


    Ich hoffe ich seh den Golf nie Live, den da muss ihn ihn glaub ich mitnehemen!!!:-)


    glg Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • *paaam* dein Golfi sieht ja mal ÜÜÜÜÜÜÜÜbelst geil aus wenn ich des mal HArmlos ausdrücken darf. *neidischgugg* :)
    War gestern bei ner Kollegin und bei der im Zi9mmer hängt so ne KArte (ka von was) da ist dein Golf drauf abgebildet also komplettes Bild ( DIN A 5).naja wollts nur mal erwähnt haben^^.Aber echt klasse auto..Und du natürlich auch :)

  • nochmal auf den Bericht wo mal auf (sat 1)? kam zurückzukommen. Hat den jemand auf PC??? der Lonks geht nicht mehr. bzw. das Video...Wär cool


    Grüssle

  • Find ich echt geil! respekt!

  • Zitat

    Original von k.dytrt


    Also ich seh kein Grund wieso man die nicht eingetragen bekommen sollte...


    solange sie keine Automatische Leuchtweitenregulierung hat...keine Scheinwerferreinigungsanlage...sieht das sowieso gaaanz schlecht aus mit Xenon-eintragen...


    und dadurch das der Scheinwerfer geöffnet wurde erlischt sowieso die Betriebserlaubnis.....


    schade eigentlich...da es VERDAMMT GUT AUSSIEHT!!

  • Also bis jetzt wurde ich schon dreimal angehalten, zweimal davon nachts. Und die Grünen haben absolut nichts wegen den Scheinis gesagt :]

  • Der Golf sieht richtig geil aus! 8) Ganz großes Lob! Respekt!


    Hab den vor 2 Jahren in Gefrees schon bewundert. =)

  • Hallo Steffi,


    auch von mir nochmal ein dickes Kompliment! Super Arbeit und ein absolut umwerfendes Ergebnis! KLASSE!


    Viele Grüße
    Marc

  • Einen Riesen Kompliment auch von mir für dein tolles Auto.
    Hab den auf der Motorshow gesehen, aber mit der Innenausstattung jetzt. HAMMER!!!


    Autos ist nicht nur Männer Sache!!:)

  • Hey Steffi Gratulation zum tollen Bericht in der Zeitung! Hab ihn vorher an der Tanke mal kurz gelesen ;) Echt gut geworden!


    Gruß vom Giraffen-Tom ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Hey Steffi Gratulation zum tollen Bericht in der Zeitung! Hab ihn vorher an der Tanke mal kurz gelesen ;) Echt gut geworden!


    Gruß vom Giraffen-Tom ;)


    Selbes auch von mir.. Nur schade das die Szene immer so weit hinten drann ist...



    MFG Martin

    Gruß Martin,



  • jop das ist echt schade, aber vielleicht schafst du es mit dem jetztigem umbau noch mal in die VW Scene :D
    glückwunsch auch von mir. =)

  • huhuu :)


    habe eben im real auch mal deinen Artikel was durchgeblättert,
    schickes auto junge dame :) mach weiter so und viel spaß mit dem wagen

  • jo hab denn bericht gerade durchgeblätter werde ihn heute abend durchlesen aber is ein echt schicker wagen =) =) =)


    besser wie der silberene der weiter hinten kommt ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!