H+R 35 oder 50 mm Tieferlegung

  • Früher waren es 35mm Federn. Heute 50mm (35 tiefer + original 15mm= 50mm Gesamt)

    wenn der golf serie 15mm tiefer ist und ich 35er federn verbau, dann hat er doch zum schluß auch nur 35mm tiefgang. er kann doch nicht tiefer werden, den ndie serien tieferlegung wird ja getauscht durche 35er federn und ersetzen somit die 15mm.

  • nein, für den GTI gab es früher extra federn. diese 35er federn haben zusätzlich zu den 15mm der serientieferlegung noch 35 weitere mm gebracht - insgesamt also 50mm. die 35er federn für den normalo golf haben insgesamt auch nur 35mm gebracht, da die vom serienfahrwerk ausgingen und z.b. ein sportfahrwerk nicht berücksichtigten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!