versch. alu teile

  • hi


    ich hab mal ein paar fragen wegen ein paar alu teilen die ich gern in meinem auto verbauen möchte:


    1. die silbernen tachoringe sehen sehr gut aus, dazu werd ich wohl die scheibe vor dem tacho abnehmen müssen, muss ich dabei irgendwas besonderes beachten? ich hab gelesen dass es geklebte und geclipste aluringe gibt; welche sind die besseren ? kleben is halt nicht soooo die tolle arbeit denk ich mal


    2. ich hab bei mehreren von euch alu verziehrungen in der mittelkonsole haben, also um klima, radio und getränkehalter, wo gibts die zu kaufen? gibts da auch unterschiedliche modelle? werden die alu dinger geklebt oder müssen die "alten" komplett raus?


    3. irgendjemand im forum hat sich selber so aluringe für die lüftungsöffnungen gemacht, wer war das nochmal, ich hätt auch gern welche :)


    4. thx


    *g*

  • hi,


    1. Die Scheibe mußt Du nicht ab machen, schau mal unter Tachoringe.de da findest eine ganz gute Anleitung. Ich habe die geklebten drinne. Bei Kleber muß man halt sauber arbeiten.


    2. Ich behaupte hier einfach mal, die meisten haben die Alublenden von VW im Wagen. Hier der Thread dazu.



    3 Hier ist der Thread. Das war/ist der Mirko.


    4. Bitte :]


    5. Mit der "Suchen" Funktion hättest Du fast alle Fragen selber beantworten können. ;)

  • thx


    hab leider keine flat deswegen nicht soviel zeit zum suchen!


    optimal, morgen is feiertag dann kann ich mit xxl mal länger schauen wie das ganze so funktioniert



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!