Google gibt falsche ergebnisse aus.

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Jo also als Fachinformatiker sollte man schon eine "professionellere" Lösung haben als Formatieren.
    Oder gehst du zum Kunden "Ach, ihr Outlook geht nicht? Dann formatier ich mal eben die Platte"


    Wohl kaum ;)


    Das ist mehr so die Computerkiddie-Lösung. Normale Menschen haben nicht die Zeit für sowas, es sei denn es existiert ein funktionierendes Image des fertigen Systems. =)


    Es gibt auch noch den Spruch: "Fahren sie das System einfach mal runter und wieder hoch, dann geht es wieder" :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Jo also als Fachinformatiker sollte man schon eine "professionellere" Lösung haben als Formatieren.
    Oder gehst du zum Kunden "Ach, ihr Outlook geht nicht? Dann formatier ich mal eben die Platte"


    Wohl kaum ;)


    Das ist mehr so die Computerkiddie-Lösung. Normale Menschen haben nicht die Zeit für sowas, es sei denn es existiert ein funktionierendes Image des fertigen Systems. =)


    naja... ob professionell oder nicht.... es ist im Betrieb sicher billiger den Rechner mit nem neuen Image zu installieren, als da stundenlang in der Registry usw. nach ner Lösung zu suchen.....


    Ärgerlich ist es natürlich auf jeden Fall... manchmal führt jedcoh kein Weg daran vorbei....



    Zitat

    Es gibt auch noch den Spruch: "Fahren sie das System einfach mal runter und wieder hoch, dann geht es wieder"


    "reboot tut gut" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • EDIT: Ich ziehe mich aus jeder Diskussion um Computer aus diesem Forum zurück. Wer Hilfe will kann sie sich persönlich bei mir abholen. Im Forum werde ich nichts mehr dazu sagen. Andere hier wissen es besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • Zitat

    Original von Graschi
    solche leute wie euch liebe ich, weil sie mir zu arbeit verhelfen. denn ICH bin es der dann rigendwann gerufen wird wenn es wieder heißt: "google gibt falsche ergebnisse aus"


    Dann haben wir ja wieder einen Arbeitsplatz in Deutschland gesichert :]

  • Zitat

    Original von jannihno
    ich sag nur LÄCHERLICH! 8)


    Und ich sag einfach mal "ruhig Blut" an die Beteiligten. Ist doch etwas unschön sich wegen so einer Kleinigkeit hier zu streiten, oder? ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Und ich sag einfach mal "ruhig Blut" an die Beteiligten. Ist doch etwas unschön sich wegen so einer Kleinigkeit hier zu streiten, oder? ;)


    Ganz genau.... jeder hat halt seine eigene Methode wie er es macht... aber wie gesagt: Manchmal kommt man um eine Neuinstallation nicht drum herum....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!