6. Saison Auftakt am 01.04.2007 nach Osterholz- Scharmbeck

  • danke für deine meinung
    kann dir sagen was ich bewertet hab


    Golf 1 bis 5


    und von mir kann ich sagen das ich auf verarbeitung und sauberkeit geachtet habe klar gibt es unterschiedliche geschmäcker aber laut veranstallter sollten wir den algemeinen geschmack versuchen zu treffen
    nun ja gestern ist gestern
    heute ist heute


    mfg sky

  • Ja so sollte es ja auch sein....


    Das hätten die bei Bora auch mal machen sollen....
    Naja wie gesagt is gelaufen und gut...


    Gruß,André


  • ...ich schreib zu dem thema hie rnix mehr...nur schade das du dich nicht direkt an mich wenden kannst und das aus dem anderen forum zitirst ohne dort darauf auch nur in geringster weise zu reagieren. naja, genau so wie bei der vergabe, da hast du dich ja auch schnellsten verpisst....wird wohl schon seine gründe gehabt haben...jedenfalls hat das bei golf iv mit geschmack nix zutun gehabt, und damit meine ich jetzt nicht nur meinen als "nix-krieger". ..mit der meinung stehe ich auch nicht alleine da, falls du damit jetzt vielleicht im anderen forum um die ecke kommen willst, direkt antworten/stellugn nehmen scheinst du ja net zu können wenn es um deine bewertungen geht.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    3 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • mom


    ich habe mich nicht verpisst


    nun ja fast nicht musste halt auf klo und wat soll ich da dumm in der ecke stehen wenn ich nix zu tun habe und mal was trinken will


    auserdem in welchem anderen forum habe ich was reingeschrieben??????????


    zum thema golf iv du hast denn 2 gemacht und gut ausserdem ist es nicht sin und zweck 10min hinter mir herzulaufen und jedes deatil aufzuzählen dafür hatte ich zu wenig zeit haste ja auch mitgekriet sonst wäre die golfbewertung auch früher drangekommen


    aber egal ich drücke mich nicht und wenn du wwillst können wir das gerne mal bei nem bier oder cola ausdiskutieren


    kein prob wenn bedarf daran ist kannste dich ja gerne melden


    ich kann mit krietick leben


    (wenn man jetzt rechtschreibfehler findet sind diese aus zeitdruck entstanden und außerdem bin ich ja der MOR


    Master
    Of
    Rechtschreibung)



    mfg sky

  • wo hab ich denn den zweiten gemacht??? habe nix bekommen. dann ist euch da allerdings ein fehler unterlaufen, das sollte dann schnellstmöglich geklärt werden.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • gut dann hab ich mich vertan kann ja die vielen gesichter net auseinander halten


    weis nur das die ausage von dir kam du mich angeguckt hast und dich dann wegedreht


    aber nun ja


    jetzt hab ich nur noch eine frage in welchem forum habe ich was reingeschrieben ohne zu reagieren???


    mfg sky

  • nein, meinte damit das du hier aussagen aus dem anderen forum zitirst ohne dort darauf zu reagieren.


    also bin ich rechtens leer ausgegangen? naja geht mir auch am anus vorbei...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ja aus welchem forum denn die ausage die ich zietirt habe hatte ich im kopf und nicht aus nem anderen forum

  • aus dem v_a_g, aber ist jetzt auch latte. ist unprofessionell gelaufen und gut ist.


    ..es gibt halt auch autos, die nicht im fast and furiious style gebaut sind, wo man dann mal genauer hinschauen sollte...aber in deinem alter hab ich auch auf sowas gestanden...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wat zur hölle ich glaub ich dreh hier gleich durch


    vag board bin ich garnet angemeldet


    auserdem 2f2f style ist ganet mein fall vorallem nicht bei vag autos dezent sauber verarbeitet sind gut ok ab und zu darf er auch mal aufallen


    aber das hat mit dem alter nix zu tun also halte dich bitte mit solchen aüßerungen bitte zurück


    unprof vieleicht, war ja meine erste bewertung aber die habe ich nach bestem wissen und gewissen ausgeführt


    das zu dem thema

  • du hast jedenfalls genau meinen wortlaut aus dem forum zitiert. aber kannst du auch anderweitig aufgeschnappt haben, ist jetzt ja auch völlig latte.


    aber wegen deinem geschmack - dann kann ich mir p3 net erklären. vielleicht hättet ihr besser eine weniger schwere klasse bewerten sollen.


    aber nu ist das kind sowieso in den brunnen gefallen und es wird nach vorn geschaut. ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ok keks :D
    schwamm drüber dachte wäre der herausforderung gewaschen aber naja


    vieleicht bewerte ich bei nächsten mal lieber audi die kenn ich net und kanz voreingenommen rangehen


    mfg sky

  • @ Skyliner


    Du dachtest er hat den zweiten gemacht obwohl er gar nichts bekommen hat?


    Da sieht man ja mal wie genau Du dir die Autos angeschaut hast wenn du dir nich mal sein Auto merken kannst der wohl mehr als locker unter den ersten 3 Golf IV war.


    Du hast doch Golf IV bewertet wie kannst du dann nichmal wissen wer die Pokale bekommen hat?



    Und Kritik kann man auch im Stress richtig schreiben, Zeit genug um drunter zu schreiben das du Rechtschreibfehler machst hast du ja auch!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!