Beiträge von silverbora84

    @ Skyliner


    Du dachtest er hat den zweiten gemacht obwohl er gar nichts bekommen hat?


    Da sieht man ja mal wie genau Du dir die Autos angeschaut hast wenn du dir nich mal sein Auto merken kannst der wohl mehr als locker unter den ersten 3 Golf IV war.


    Du hast doch Golf IV bewertet wie kannst du dann nichmal wissen wer die Pokale bekommen hat?



    Und Kritik kann man auch im Stress richtig schreiben, Zeit genug um drunter zu schreiben das du Rechtschreibfehler machst hast du ja auch!!!

    Fand das in einigen Kategorien echt ungerecht das hatte nichts mit "Über Geschmack lässt sich streiten" zutun, sondern das war echt lächerlich!


    Und mit der Meinung bin ich nicht alleine!


    Die haben danach bewertet wo die Leute am meisten hinschauen weil es auffällig, ob es schön war is ne andere Sache.Dieser Audi mit diesem Brunnen und dem ganzen Eisenbahnscheiss im Kofferraum hat nen Pokal bekommen weil alle drum rum standen. Ich hätte da 20 Autos gefunden oder mehr die nen schöneren Kofferraumausbau haben. Nen Unfall auf der Autobahn is auch schrecklich aber man schaut hin...


    Wenn man nich bewerten kann sollte man es auch lassen!!!


    Will dich jetzt nich persönlich ansprechen, da ich nicht weiß was du bewertet hast, aber die Leute die gestern in OHZ waren werden wissen was ich meine......


    Gruß,André

    Ich finds schade das die Leute die ihr eigenes erarbeitetes Geld da rein stecken keine reelle Chance mehr haben weil irgend solche "SponsorClubs" wie das "Showtime Syndicate" alles in Arsch geschoben kriegen auf Deutsch gesagt.
    Bau ein Auto selber auf mit deinem eigenen Geld dann hast du die Pokale auch verdient!!! Und fahr nich von einer Firma zur anderen und lass alles dranbauen!!! Heulsusen Pokal find ich gut... Dann bekommst du noch einen mehr freu dich doch