Cleane Türen ohne Griffe! Darf der TÜV die Abnahme zurücknehmen?

  • Zitat

    Original von nightmare


    Na ja in den Fachbereichen natürlich nicht aber im Off Topic finde ich das schon interessant was aus Forumsmitgliedern und deren Autos geworden ist und natürlich in welche Richtung es mit dem Habby weitergehen soll.


    Aber Glückwunsch zum neuen.


    Dank dir! Na mal schauen... hab ja noch nicht angefangen!

  • Zitat

    Original von hannes83


    Dank dir! Na mal schauen... hab ja noch nicht angefangen!


    Aber dein Golf war doch gerade noch in der Zeitung..... oder???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Aber dein Golf war doch gerade noch in der Zeitung..... oder???


    MFG Mecca


    Ja, die Fotos für die Zeitung wurden schon vor dem Wörthersee gemacht.... die VW Scene Fotos dann am See 07! Aber das dauert ja immer ewig bis die Artikel veröffentlicht werden... warte noch sehnsüchtig auf die Scene! Da müsste hoffentlich der Lupo meiner Freundin auch mit drin sein...


    Golf ist definitv nicht mehr in meinem Besitz! Wenn er irgentwo auftaucht mir bitte bescheitsagen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!