Treffen in Bielefeld am 16.9.2007

  • geile sache...


    da wäre ja ein kandidat der die sommertreffen dvd schneidet... :] :D

  • danke jungs!


    und heiko für geld mach ich alles, also zumindest filme schneiden... ;) :D


    aber im ernst... falls ich bei diesem sommertreffen dabei bin, würde ich mich schon anbieten dafür...

  • so ich grabe das ganze hier jetzt mal wieder aus um nicht nen neuen thread zu eröffnen denke das könnten wir auch hier fortführen!Da ja nun doch schon wieder ein wenig Zeit ins land gegangen ist und die Saison auch nicht mehr alzu lang ist wollte ich mal anfragen ob wir nicht in nächster zeit mal wieder nen kleines treffen organisieren?
    Wäre mal interesant eure Meinung dazu zu hören.

  • Also wenn bei mir nichts anliegt, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :D :D :D
    Aber wenn es geht, dann nicht an dem WE 07.09.-09.09.

  • stimmt das wochenende würde bei mir auch nicht passen!wie schauts mit dem darauf folgenden aus?also irgendwo zwischen 14-16 September.

  • Wäre dann auch wieder von der Partie =)


    Datum is mir egal...außer am 9.9 da bin ich in löhne+


    Wo soll es denn diesmal stattfinden? vieleicht sollte man diesmal noch nen bisl was planen...


    Gruß der Andre


    Edit: werd diesmal auch in anderen foren nen bisl werbung machen damit wir diesmal nen bisl mehr sind. Das soll aber net heißen das es letztes mal schlecht war ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • also ich wäre jetz mal so frei wieder die uni vorzuschlagen denke das liegt relativ zentral und die location an sich ist ja auch nicht schlecht!war am 9ten das treffen in löhne??falls ja dann könnte es sein das ich dort auch bin je nachdem ob wir nach holland fahren oder nicht(dort ist nen drei tages treffen das wir unter umständen besuchen wollen steht aber noch nicht fest!)



    SO ich hab mal alle leute die in der Liste meiner Forumslandkarte drin stehen angeschrieben das sie sich hier gerne mit einbringen können falls sie interesse haben!falls das noch jemand machen möchte nur zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • ja 9.9. ist in Löhne wieder da am Kaisercenter. =)


    Uni find ich auch super. Ist ja auch fast überall in Bi ausgeschildert und daher auch leicht zu finden...

  • Joa, bin auch wieder für das Uni-Gelände. Da gibts ja auch immer ne Menge zu sehen =). Wenn ich da an die Fahrübungen von den Typen da denke :D

  • So Zeit für eine Liste =)


    -Skychaser
    -Elle76
    -Johnny83


    Die Liste wird sich hoffentlich noch verlängern. Also los Leute eintragen!!


    Zeigen wir das auch mal was bei uns was geht :] =)


    Gruß der Andre

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • kommt die candy crew auch wieder???Kommt schon leute meldet euch

  • oohh bielefeld.............das ja fast umme ecke


    vielleicht bin ich auch dabei

  • ja wunderbar immer fein weiter in die liste eintragen!!



    -Skychaser
    -Elle76
    -Johnny83
    - divorce
    -DeMe_G4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!