Treffen in Bielefeld am 16.9.2007

  • so wieder daheim...


    kleines aber feines treffen!!! sind leider nur zu fünft gewesen, aber es war trotzdem lustig...


    hier mal ein bild.. leider fehlt da der fünfte!!!
    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/2559/cimg0767smalltq9.jpg]



    und dinge die man nach 200km autobahn tun muss..


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/3680/cimg0786smallax3.jpg]

  • Jep, lustig war es trotzdem. Der Vorteil bei so kleinen Treffen ist, dass man mal jeden kennen lernt :D

  • Zitat

    Original von elle76
    Jep, lustig war es trotzdem. Der Vorteil bei so kleinen Treffen ist, dass man mal jeden kennen lernt :D


    da kann ich nur zu stimmen :D


    das video kommt dann im laufe bzw. am ende der nächsten woche, je nachdem wie ich zeit habe...

  • Zitat

    Original von jannihno


    da kann ich nur zu stimmen :D


    das video kommt dann im laufe bzw. am ende der nächsten woche, je nachdem wie ich zeit habe...


    jaja studenten ;)

  • ^^^^^ :D :D =) :D :D ^^^^^

  • War ja leider gestern nicht dabei aber wir haben den ganzen tag geschufftet damit der wagen fertig wurde.Das Gute war eben beim TÜV und ALLES abgenommen.Werde heute abend oder morgen mal nen umbauthread eröffnen damit ihr auch seht warum ich nicht da war.

  • =) :D :]War super mit euch müssen wir unbedingt mal wiederholen =) :D :]


    jannihno: sag mal bescheid wenne wieder auffe Alm fährst komme dann mit :] =)


    Gruß Andre

  • Zitat

    Original von Johnny83
    =) :D :]War super mit euch müssen wir unbedingt mal wiederholen =) :D :]


    jannihno: sag mal bescheid wenne wieder auffe Alm fährst komme dann mit :] =)


    Gruß Andre


    jo ich wollte evtl. nächste woche sonntag hin. da kommt ja werder bremen. sowas kann man sich ja mal angucken :D ich add dich mal bei icq. ;)


    Barney wie heisst dieses rote reinigungszeug? :D ich will auch sowas :D :D

  • Meisnte den ollen Felgenreiniger??? Der ist doch im Laden nicht zu übersehen :D :D :D

  • Ist der Felgenreiniger von Onkel ATU. P21S heisst der, ist ganz gut und macht auch eigentlich gut sauber. Kann aber auch den von Sonax empfehlen!

  • Is echt nen geiles video geworden!!! =) =) =)


    Gruß der Andre

  • Zitat

    Original von Johnny83
    Is echt nen geiles video geworden!!! =) =) =)


    Gruß der Andre


    =) =) =)

  • kann ich mich nur anschliessen!

  • Jepp, sehr schickes Video! =)


    Gute arbeit jannihno!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!