Treffen in Bielefeld am 16.9.2007

  • Und wie war euer Treffen? Hier hat irgendwie keiner ein Feedback geschrieben und Fotos gibts ja auch noch keine!


    Die Bayernfraktion is da schon etwas flotter ;) Fotos von unserem Treffen Gestern sind auf http://www.tuningsuche.de Online!



    Tom, der jetzt schnell verschwindet ;)

  • also das treffen an sich war schon ok!Nur leider waren wir nur zu dritt also ein SEHR kleines Forumstreffen.Leider funktioniert das nicht so richtig anmeldungen sind immer mehr als dann wirklich kommen!aber wir haben uns ganz gut unterhalten!


    bilder werd ich heute abend mal online stellen auch wenns nur ein oder zwei geworden sind weil wie gesagt nicht viele da warn.

  • Bei uns waren auch viel mehr Leute eingetragen als letztendlich vor Ort waren. Aber ich denke das ist immer so.


    Es waren ja auch im Umkreis noch 4 andere Treffen, das wiederrum das abschwenken mancher Leute erklärt!


    Aber letztendlich waren es doch an die 13-14 Autos und es war einfach ein schöner Tag ;)

  • ja wenn man mal auf die forumslandkarte schaut sieht man warum das ganze bei uns etwas kleiner ist!keine ahnung warum und weshalb aber die anzahl der mitgleider im oberen drittel deutschland ist doch wesentlich geringer im vergleich zum unteren teil(sehr grobe trennung ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Da haste recht ja! Nunja, hoffen wir dass nächstes Jahr FFM wieder sein wird!!! Dann können sich alle wieder Treffen!

  • da haben wir gestern auch ausführlich drüber gesprochen!und eines steht für mich FEST NÄCHSTES JAHR BIN ICH MIT DABEI EGAL WAS PASSIERT UND WENN ICH ZU FUSS NACH FRANKFURT GEHEN MUSS =) =) =)

  • Zitat

    Original von Skychaser
    da haben wir gestern auch ausführlich drüber gesprochen!und eines steht für mich FEST NÄCHSTES JAHR BIN ICH MIT DABEI EGAL WAS PASSIERT UND WENN ICH ZU FUSS NACH FRANKFURT GEHEN MUSS =) =) =)


    und der golf soll der zuhause bleiben ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so wie ich mein unglaubliches glück kenn wird der golf wahrscheinlich 5min bevor ich dann losfahren möchte irgendwelche mucken machen oder sonst was passieren


    wie sagt man so schön:Irgendwas ist ja immer :D

  • Wenn nächstes das treffen in ffm stattfindet bin ich auch sicher dabei komme was wolle :D :D :D



    Gruss nitro

  • Na dann hoffen wir doch mal das nichts passiert und dass wir uns alle nächstes Jahr sehen!

  • japp der aussage kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    da haben wir gestern auch ausführlich drüber gesprochen!und eines steht für mich FEST NÄCHSTES JAHR BIN ICH MIT DABEI EGAL WAS PASSIERT UND WENN ICH ZU FUSS NACH FRANKFURT GEHEN MUSS =) =) =)


    Ich nehm Dich gerne mit :D


    War nen sehr kleines Treffen gestern aber hat trotzdem ne menge spaß gemacht =)


    Was ist mit den Kollegen der zum schluß noch kam hat er sich jetzt hier angemeldet???




    Gruß der Andre

  • auf das angebot komme ich gerne zurück!Keine ahnung ob der sich schon angemeldet hat glaube aber eher nicht!


    @Andre:Sie haben Post

  • Wirklich groß waren die OWL-Treffen bis jetzt ja leider noch nie. Beim ersten mal waren wir zu viert und beim zweiten mal zu fünft. Wobei ich das gar nicht so schlecht finde. Da kommt man doch etwas besser ins Gespräch und am Ende kennt jeder jeden :D

  • so gesehen ist das natürlich auch richtig!Jeder kann sich mit jedem unterhalten und man lernt sich schneller kennen als wenn 20 leute miteinander reden würden!aber son paar mehr autos und fahrer dürften es beim nächsten mal doch werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!