Treffen in Bielefeld am 16.9.2007

  • hehe genau und dann kommen die grünen vorbei die ja nunmal leider fast nebenan sind und warten nur das ich einen reifen vom parkplatz bewege!!
    ne muss mal schauen wie wir das so hinbekommen vieleicht komm ich auch einfach kurz mit dem polo meiner freundin vorbei ist wahrscheinlich sicherer!

  • Ach übrigens...falls jemand von euch 30mm Eibach Federn fährt, dann möge er sich doch bitte mal bei mir melden zwecks einer Probefahrt =)


    Ansonsten wäre es noch ganz jut, den Thread Titel zu ändern. Damit da uch mal ne Datum steht =)

  • falls ich mit dem wagen meiner freundin komme könnte ich dir 35mm vogtland federn anbieten allerdings auch in nem polo!!

  • Wäre auf jeden Fall ne option. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn wir mal ne Runde dann drehen könnten.

  • Sorry jungs, ich bin morgen nicht dabei. Wünsch euch trotzdem viel spass. ;)

  • könnte grad mal jmd kurz die fakten zusammen fassen!?

  • Zitat

    Original von TobStar
    Sorry jungs, ich bin morgen nicht dabei. Wünsch euch trotzdem viel spass. ;)


    da gehts schon los :D ;)


    die fakten, korrigiert mich falls ich falsch liege


    morgen, den 22.04.07 um 12.00h auf dem Uniparkplatz und zwar dem ganz hinten durch


  • in bielefeld?

  • jo


    da hier aber irgendwie nicht mehr so viel los war in letzter zeit frag ich mich ob wirklich so viele kommen

  • Zitat

    Original von jannihno
    jo


    da hier aber irgendwie nicht mehr so viel los war in letzter zeit frag ich mich ob wirklich so viele kommen


    Das habe ich mich auch schon gefragt.

  • also der barney und meine wenigkeit machen sich morgen dann mal auf den weg, mal schauen ob wir wen antreffen!!

  • Also ich bin auch auf jeden Fall da :] =)


    bitavenger: Falls ihr den weg nicht findet sagt bescheid dann Treffen wir uns woanders und fahren zusammen hin..


    Noch 2 Stunden und 42 Minuten :]

  • Zitat

    Original von Johnny83
    Also ich bin auch auf jeden Fall da :] =)


    bitavenger: Falls ihr den weg nicht findet sagt bescheid dann Treffen wir uns woanders und fahren zusammen hin..


    Noch 2 Stunden und 42 Minuten :]


    das navi weisst uns den weg!!! denke mal das wir das finden...

  • Also ich bin auch auf jeden Fall nachher da. Gehe jetzt nur noch ne Runde laufen und dann duschen. Kann also sein, dass ich ne halbe Stunde später komme.


    Bis nachher.

  • Alles klar dann sind wir ja schon zu viert =)
    Dann bis später :D


    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!