Treffen in Bielefeld am 16.9.2007

  • hehe hättest du dich nicht gemeldet hätte ich dich noch auf den thread aufmerksam gemacht!wird bestimmt lustig das treffen und vorallem auch recht gross!

  • und Bielefeld is ja auch relativ groß von daher werden sich doch noch ein paar Leute hier auis der Umgebung finden die da auch noch mitmachen würden/werden wird bestimmt lustig =)

  • Würde auch kommen (wenn erlaubt^^ ), auch wenn ich keinen Golf mehr fahre ;)


    Würde aber auf jeden Fall noch ein Paar VW´s mitbringen ;)


    Sind ja nur 15 Min. von mir ^^


    Richy

  • Ich erweitere dann mal die Liste :]


    Voraussichtliche Teilnehmer:


    - Johnny83 + Kollegen (event.)
    - elle76
    - broiler442
    - Skychaser
    -Arne85,
    -jannihno + kumpel (event.)
    -strahlemann
    -mkuhnert
    -conz
    -bitavenger(event.)
    -barney(event.)
    -inspector_gadjet
    -Matekk
    -TobStar
    -Richy + nen paar VW´s


    Hammer das werden ja immer mehr!! 8o


    Jetzt nur noch ne Pommes Bude und nen Teile Händler. Dann können wir Eintritt nehmen :] :D :] :D

  • wie sieht das denn nun aus ? bleibt der 22. April bestehen ?
    Man sollte doch jetzt schon langsam ein wenig präziser planen.


    und wo findet eigentlich das treffen der candy crew statt ?? hab ich noch nie was von gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • also ich würde mal sagen wir halten den 22ten april erstmal als termin fest haben ja schon einige gesagt das sie dann zeit haben also von daher sollte das gehen.wir müssen nur nochmal genauer aufschlüsseln wo genau an der uni wir uns nun treffen!so genau kenn ich mich da nicht aus sind die parkhäuser auf der rückseite ganz am schluss oder wo genau sind die?

  • Also ich war da vor nen paar Tagen ma gucken. Ist schon ziemlich groß und unübersichtlich da... :rolleyes:
    Ich würde sagen, daß wir uns auf dem Parkplatz ganz rechts inner Karte treffen. Natürlich nur, wenn sich das Wetter hält.
    Das Candy Crew Treffen findet wahrscheinlich am 15.4 in Frechen statt.


    Gruß André

  • Zitat

    Original von Johnny83
    Das Candy Crew Treffen findet wahrscheinlich am 15.4 in Frechen statt.


    die candy crew lädt am 08.04 nach frechen, das treffen ist auf grund des mammuttreffens in giessen verlegt worden...

  • Also wie gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei. Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee für die Örtlichkeit in Bielefeld. Kenne mich da nicht so gut aus.

  • Zitat

    Original von elle76
    Also wie gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei. Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee für die Örtlichkeit in Bielefeld. Kenne mich da nicht so gut aus.


    Hattest Du nicht die Uni Vorgeschlagen? Kenn mich da auch nicht gut aus. Bin letzte Woche hingefahren um zu gucken wie das da aussieht. Hab es sofort gefunden. Is überall ausgeschildert. Zur Not müssen wir uns vorher treffen und wir fahren zusammen hin.


    Gruß André

  • Joo, das war der einzige Standort der mir so spontan eingefallen ist. Aber selber komme ich nicht aus Bielefeld.
    Zu finden ist das wirklich leicht. Die Uni ist ja ausgeschildert. Und in die Parkhäuser kommt man ja auch gaz gut rein.
    Am Wochenende dürfte da auch nicht zu viel los sein denke ich mal, so dass man da seine Ruhe hat. =)
    Und vielleicht hat ja die Uni auch auf am Wochenende, dass man da vielleicht noch nen Kaffee oder so trinken kann. =)

  • würde auch vorschlagen wir treffen uns erst unten rechts auf dem parkplatz und könnten dort ja auch stehen bleiben je nach wetter halt und falls es dann schlechter wird können wir ja immernoch zusammen ins parkhaus fahren würde sagen das ist am einfachsten!

  • wobei der Parkplatz ganz rechts auch schon sehr außerhalb ist.


    ICh finde das Gelände garnicht unübersichtlich, da sich da GEschehen ja nur im Bereich der Universitätsstraße abspielt. Außerdem ist der obere Teil der Universitätsstraße optimal für "Rolling Shots" , da der Verkehr dort sehr gering ist ;)

  • das stimmt auf der strasse ist immer recht wenig los.falls wir uns dann aber direkt im parkhaus treffen sollten wir vorher festlegen in welchem und dann am besten ganz oben oder so damit man sich auch gemeinsam an einem platz befindet und nicht hinterher auf die parkdecks verteilt ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!