Treffen in Bielefeld am 16.9.2007

  • Zitat

    Original von Conz
    anfang april ist mal ganz schlecht, da ist das traditionelle Kassel-Saison-Eröffnungs-Etapzimmerparty-Treffen :D


    Wann isn das? wird ja wohl nicht an beiden Terminen sein oder?


    Also ich fasse mal zusammen:


    1.April zu früh :(
    8. April Ostersonntag
    CANDY-CREW Meeting is wie es aussieht am 15. oder
    22. April :O


    Was machen wir jetzt?? Vieleicht sollten wir erstmal abwarten bis die CANDY-CREW nen Termin hat.


    Was meint ihr???


    Also vor April bekomm ich meinen Hobel nicht vorzeigbar... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • 14./15. geht net, aber das We danach wär gut :)

  • 22. April klingt doch gar nicht mal soooo schlecht finde ich. Ist zwar noch ne weile hin, aber bis dahin habe ich wenigstens auch wieder so nen büschen was am Auto gemacht =)

  • Tag gesagt,


    werde auch auf jedenfall versuchen zu kommen. Also 22. April würde mir auch besser passen. Aber ich passe mich der Mehrheit an:D

  • na das hört sich doch mal alles sehr gut an ;)

  • Ende April ist doch garnicht so schlecht bis dahin sollten eigentlich alle wieder vorzeigbare autos haben.Falls mein lackierer mich nicht hängen lässt ist bei mir bis dahin auch alles fertig!!

  • Joa find ich auch..... also ich kann eigentlich auch jederzeit und schließe mich damit dann der Mehrheit an!


    Und diesmal sieht es ja auch danach aus als wenn mehr als 4 Leutz kommen ;)


    Gruß Marcel

  • Obwohl es mit 4 Leuten auch sehr witzig war:D

  • also mein golf ist fertig, habe auch nichts dran gemacht :D


    22. april finde ich auch gut, dann haben auch alle auf jeden fall alus drauf ;)

  • Also, dann fass ich mal zusammen:


    Treffen ist am Sonntag den 22.April (die Mehrheit hat entschieden =))


    In den Parkhäusern an der Uni (machen wir noch genauer aus)


    Um wieviel Uhr :O


    Voraussichtliche Teilnehmer:


    - Johnny83 + Kollegen (event.)
    - elle76
    - broiler442
    - Skychaser
    -Arne85,
    -jannihno + kumpel (event.)
    -strahlemann
    -mkuhnert
    -conz
    -bitavenger(event.)
    -barney(event.)
    -inspector_gadjet
    -Matekk


    Hoffe ich hab keinen vergessen :baby:


    Wunderbar jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit ich schöne viele Fotos machen kann :]
    Jetzt lass es schnell April werden :D :] :D :]

  • Nabend zusammen,


    aso bei der Candy Crew wird es laut Umfrage bisher der 15.4. oder 22.4. werden, allerdings fehlen noch Stimmen von ein paar angeschriebenen Usern aus dem Forum...


    Werde dann halt eher zum CC-Treffen fahren... Vielleicht wendet sich das Blatt ja auch noch...

  • Zitat

    Jetzt lass es schnell April werden


    Joaa :] =)


    Hammer, wenn wir dieses mal echt so viele werden würden . Wobei das erste Treffen zu viert letztes Jahr wirklich ganz witzig war. Trotz Eiseskälte und Regen.
    Wobei wir ja an der Uni diesmal ziemlich Wetterunabhängig wären. Aber vielleicht fällt jemanden ja noch ne andere location ein =)

  • Zitat

    Original von Barney
    Nabend zusammen,


    aso bei der Candy Crew wird es laut Umfrage bisher der 15.4. oder 22.4. werden, allerdings fehlen noch Stimmen von ein paar angeschriebenen Usern aus dem Forum...


    Werde dann halt eher zum CC-Treffen fahren... Vielleicht wendet sich das Blatt ja auch noch...


    Wenns am 15. ist komm ich runter =) :D =) :D

  • Zitat

    Original von Barney
    Nabend zusammen,


    aso bei der Candy Crew wird es laut Umfrage bisher der 15.4. oder 22.4. werden, allerdings fehlen noch Stimmen von ein paar angeschriebenen Usern aus dem Forum...


    Werde dann halt eher zum CC-Treffen fahren... Vielleicht wendet sich das Blatt ja auch noch...


    dem muss ich mich anschliessen... candy crew geht vor... =)


    aber vielleicht sucht ihr noch ein anderes datum und kommt an dem alle zum candy crew treffen.. das lohnt sich auf jeden fall.. nicht nur wegen der lutscher?! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!