Treffen in Bielefeld am 16.9.2007

  • Also wenn auch andere VW's erlaubt sind würde ich auch kommen (sofern Termin passt).



    Komme dann mit dem Broiler zusammen, der wohnt nur zwei Straßen weiter. :D

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Also wenn auch andere VW's erlaubt sind würde ich auch kommen (sofern Termin passt).



    Komme dann mit dem Broiler zusammen, der wohnt nur zwei Straßen weiter. :D



    Klar!!! Das ist doch nen Forumstreffen =)


    Gruß André

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Also wenn auch andere VW's erlaubt sind würde ich auch kommen (sofern Termin passt).



    Komme dann mit dem Broiler zusammen, der wohnt nur zwei Straßen weiter. :D


    Ach jetzt weiß ich, wer du bist. Das hat jetzt gedauert, bis ich darauf gekommen bin. Wie gesagt, ich bin mir noch nicht sicher, aber wenn dann nehme ich dich mit. Wir schauen mal, wie sich das entwickelt. Aber ich denke mal, dass die Leute hier nichts gegen einen Cross Polo haben, von daher wäre es nicht verkehrt, wenn du mit deinem kommen würdest.

  • Da wird wohl kaum einer was gegen haben =)
    Na da kann man sich ja so langsam mal gedanken um nen Ort und Datum machen.


    Hat einer vielleicht nen Vorschlag???

  • Denke auch das keiner was dagegen haben wird ist halt nen forumstreffen von daher.Zum Ort würde ich einfach mal Spontan Bielefeld grob vorschlagen hehe ich weis ist direkt um die ecke aber denke auch für alle anderen recht gut zu erreichen oder wieder in Paderborn.Genauen ort kann man sich ja dann noch später überlegen geht jetzt erstmal um die stadt würde ich sagen oder?

  • Bielefeld find ich auch OK

  • Also Bielefeld find ich auch ok und ich wären natürlich auch dabei ;)


    ALso könnt mich dazuschreiben =)

  • Ansonsten werfe ich mal Bonnys Diner in Paderborn in den Raum :D


    Ich wär, wenn der Termin passt, auch dabei =)

  • ich führ die liste mal fort...


    - Johnny83
    - elle76
    - broiler442
    - Skychaser
    -Arne85,
    -jannihno + kumpel (event.)
    -strahlemann
    -mkuhnert
    -conz
    -bitavenger(event.)
    -barney(event.)

  • Denke mal das Bielefeld von allen ziemlich gut zu ereichen ist. =) Müssten wir nur noch ne
    fette Location finden :] Am besten wär nen Parkplatz mit ner Fressbude oder sowas (Falls das Wetter bescheiden ist) Als Termin würd ich den 1.April oder den 8.April Vorschlagen bin auf jeden fall für nen Sonntag...


    Gruß André

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • Bielefeld fände ich auch super. Nur wer kommt denn aus Bielefeld und könnte da mal was vorschlagen?? Und Anfang April klingt auch gut find ich =)
    Mir fallen da spontan nur die Parkhäuser an der Uni ein, wenn man Wetterunabhängig sein will.

  • Zitat

    Original von elle76
    Mir fallen da spontan nur die Parkhäuser an der Uni ein, wenn man Wetterunabhängig sein will.


    das wäre ja noch besser. direkt vor der haustür! :D


    ich guck mal nächste woche, wenn ich wieder in bielefeld bin, was mir so einfällt oder ich fahr dann rum.

  • oder ikea am südring würde auch gehen!aber die uni fänd ich auch besser die findet man leicht und platz ist da wirklich genug!!!


    und anfang april finde ich sehr gut am besten so ab dem 9ten weil wenn alles gut geht ist mein wagen dann fertig :D :D :D hoffe das klappt,weil mein lackierer in dem zeitraum seine prüfungen hat und falls die in den zeitraum fallen ich das ganze nach hinten schieben muss!

  • anfang april ist mal ganz schlecht, da ist das traditionelle Kassel-Saison-Eröffnungs-Etapzimmerparty-Treffen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!