BigBrother floppt

  • Grösster Rotz des Jahrhunderts! Hab die erste Staffel wegen Neugier paar mal angeguckt und des wars dann. Naja hoffentlich guckt es keiner an, dass man den Schrott abrechen muss.


    Es ist doch klar das es jetzt auf eines raus ist nämlich das Gevögelt wird bis zum Umfallen. Heut hab ich vorbei gezappt und da waren die Typen halb nackt da gestanden, der eine hatte sogar nur ein Handtuch unten rum.


    Naja ich weiss allerdings net wer Dümmer ist, diejenigen die son sch*** ausdenken oder diejenigen die Mitmachen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Seeed8204 ()

  • Monstergarage läuft auf DMAX. Da bauen die Autos um die dann schwimmen können, golfbälle aufsammeln und auch ma ne corvette zum Mudracer umgebaut.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Dann hab ich echt was verpasst!
    Muß jetzt nur noch DMAX finden, gibts bestimmt eh nur über SAT wie ich mein Glück kenne!


    Zum Thema BB:


    Meiner Meinung nach sind alle gleich besch... , die die dort mit machen genauso wie die die sich den scheiß angucken. Kurz geasagt:
    Dumm und Dümmer ! ! !

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Muß jetzt nur noch DMAX finden, gibts bestimmt eh nur über SAT wie ich mein Glück kenne!


    Jepp. Selbst schuld wer Kabel hat und für 29 Programme 18 EUR/Monat löhnt :baby:

  • Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Thx ! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Jepp. Selbst schuld wer Kabel hat und für 29 Programme 18 EUR/Monat löhnt :baby:


    also ich hab auch kabel und kann dmax sehn läuft da wo früher xxp war.


    ja ok ich habs gelsen, hab wohl zu schnell gescrollt :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • Ich war letztens beim durchzappen ganz geschockt, dass es BigBrother immer noch gibt 8o


    Nach der ersten Staffel hab ichs nie wieder gesehn :rolleyes:

  • wann kommt den BB?! hab nur mitbekomme das es letzt losging,...


    fand die ersten staffeln noch gut,... bis sie da m,it den käfigen angefangen haben... von dem dorf ganz zu schweigen des war :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sebo
    wann kommt den BB?! hab nur mitbekomme das es letzt losging,...


    fand die ersten staffeln noch gut,... bis sie da m,it den käfigen angefangen haben... von dem dorf ganz zu schweigen des war :rolleyes:


    läuft jetzt schon auf RTL aber um wieviel Uhr, kein Plan

  • Zitat

    Original von nh4u
    Was dümmeres als diese Sendung gibts wohl nicht.

    Signed... wüsste ich auch nicht.
    Gut, Dieda und seine Popstars sowie die Nanny kommen da sicher schon ran, aber...


    Irgendwie wird das Fernsehen immer primitiver, oder irre ich mich da?



    Grüße
    Daniel



  • =) =) =) =) =) =) =) =) jupp

  • Tjo, das kommt immer auf RTL2 um 19.15 oder 19 uhr ...
    Dafür haben die den guten Jim gestrichen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!