Dietrich Golf 5 GTI Look

  • Ach, das darf man net so eng sehen..... Hatte auch nen Lupo der nur wenige cm über den Teer schwebte....


    Naja, wer sagt denn, dass ich die habe?!!?!?


    Hehe.....


    Bilder gibbet erst, wenn das Auto fertig ist! Vorher leider nit. :D

  • Weiß denn jemand ob es auch einen Wabengrill ohne Emblem gibt für diese Stange da ich ja den Halbmond in der Haube weg habe

  • bin gespannt wie es lackiert ausschaut.
    gibt es den grill nicht ohne das vw emblem?

  • ja das habe ich jetzt auch festgestellt wo ich die Stange montiert hatte. Nur ich glaube ich laß mir in der Mitte was anderes einfallen ich möchte nicht das Emblem haben. Und wie ich gestern in Holland gesehen habe sind diese Wabensachen nicht so wie ich mir das vorstelle

  • So, leutz aktuell zu diesem Thema!!


    Ich habe mir die golf 5 gti optik stoßstange von dietrich bestellt und diese ist gestern auch endlich angekommen!!
    Die lieferzeit war sehr bescheiden, trotz aussage "am lager vorrätig" hat es immerhin stolze 5 Wochen gedauert!


    Schalkaaa: Wie hast du das mit der Befestigung an der Seite, wo die originale die schoienen hat gemacht, hast du da die schienen noch angeklebt oder wie??


    Ich werde allerdings die Lüftungsgitter vom Golf 5 GT verbauen (da ich keine Nebler verbauen will), da diese mit kleinen Modifikationen auch passen, wie man im 2ten bild sieht, sowie warscheinlich einen Emblemlosen Grill bestellen, da der GTI Grill meiner meinung nach dann nicht mehr zu den unteren Gittern ohne wabenlook passt!!


    Für die zukunft, werde ich schauen ob ich dann irgendwann noch die S6 Tagfahrleuchten verbaue, da das ja jetzt vom Größenverhältniss her und vom Arbeitsaufwand auch super passt (siehe einige Bilder vom Golf 5 mit S6 Tagfahrleuchten!)


    Was meint ihr vom Lackieren her?? Will sie komplett in wagenfarbe Lackieren, und dann den Mittleren Teil vom Folienmensch schwarz bekleben lassen, um mir die Möglichkeit offen zu halten sie vielleicht irgendwann mal wieder eifarbig zu machen??

  • Ich finde die Stoßstange optisch auch sehr schön, aber die ist 5cm tiefer? Das sieht doch von der Seite dann total bescheiden aus wenn der Rest OEM bleibt!?

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    Ich finde die Stoßstange optisch auch sehr schön, aber die ist 5cm tiefer? Das sieht doch von der Seite dann total bescheiden aus wenn der Rest OEM bleibt!?


    =) stimm ich dir zu, wenn es denn so ist

  • Habe diese Front auch schon dran,nur bei mir paßt sie nicht ganz 100%.,und zwar auf der Fahrerseite, muß ich noch ändern.


  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    Habe diese Front auch schon dran,nur bei mir paßt sie nicht ganz 100%.,und zwar auf der Fahrerseite, muß ich noch ändern.



    Also geil aussehen tut es ja. Kannst du mal ein Bild von der Seite machen?

  • :D..werde ich machen

  • @ KingMephisto habe mal bilder von links und rechts gemacht,dann noch von vorne die Fahrerseite wo nicht richtig passt (ist Luft zwischen Motorhaube und Scheinwerfer)





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!