Fake-Contest

  • ui voll verpennt den contest :D naja nä mal...


    zu den fakes:
    nr 1 schön gemacht auch relativ sauber leider ist der lack total mißlungen. zum einen viel zu dunkel zum anderen teile wie türdichtungen mitgefärbt und unsauber ausgeschnitten (beifahrerseite an der frontstoßi unten)
    Backgroundchange schön und gut aber man sollte dann das auto von belichtung und den spiegelungen her drauf anpassen...


    nr2 ja viel dran gemacht auch relativ sauber aber vom style her total unschön, bmw zeugs gehört net in der masse an nen audi :rolleyes: die fenster sehen viel zu hell aus, scheinwerfer fahrerseite total schief und falsche perspektive. schatten unterm seitenschweller fehlt. das carbon ist auf die haube nur draufgeklatscht und hat keine wölbung drin. gut gefällt mir an dem eigentlich nur der untere teil der frontschürze.


    nr3 öhm ja sehr wenig ideen, eigentlich nur tiefer und felgen. felgen total unsauber (besonders die hintere) und zu hell. türgriff cleaning auch sehr unsauber... tippe mal auf ms paint als grafik programm..


    nr4 klassischer paint fake :D
    null realitätsnähe, einfach nur draufgemalt, völlig unsauber für den fake max 5min... also üben...



    vote ging
    nr1,
    nr2,
    nr2


    kritiken sind net bös gemeint dienen nur als anregungen zur verbesserung ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    tippe mal auf ms paint als grafik programm..


    :D so ist es aber an Ideen mangelte es nicht sondern an der Zeit an der Lust und am Können :D

    Gruß nightmare

  • @ Kaufi


    Bist du evtl. beim nächsten Contest wieder dabei? :O


    Ich habe diese Woche leider nicht viel Zeit gefunden... Hab halt das bester drauß gemacht! :baby:

  • Zitat

    Original von VW_Bin
    @ Kaufi


    Bist du evtl. beim nächsten Contest wieder dabei? :O


    Ich habe diese Woche leider nicht viel Zeit gefunden... Hab halt das bester drauß gemacht! :baby:


    klar wenn ich zeit finde und es net wieder verpenne gern =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Plätze 1. und 2. kann ich noch nachvollziehen! Aber dieses schwarz/blaue Etwas auf Platz drei! :rolleyes:

  • Beim nächsten mache ich eventuell auch mit - damit mal ein wenig Konkurrenz reinkommt (wenn auch keine allzugute) :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Beim nächsten mache ich eventuell auch mit


    Das wär doch mal was :D auch wenn Kaufi mitmachen würde wäre das ne coole Sache


    Was würdet ihr denn als Zeitvorgabe vorschlagen ? Es war mal die Rede die Zeit wieder auf 2 Wochen zu erhöhen. Beim ersten Contest wurde gesagt es wär zu lange aber die Praxis hat gezeigt das einige in einer Woche nicht die Zeit gefunden haben was zu machen.

    Gruß nightmare

  • Ich bin bei Photoshop eh Rookie - und mache nur Just 4 Fun mit, insofern reicht mir eine Woche, wenn die anderen aber Zeit für Inspiration brauchen ist das ok, finde aber 7 Tage reichen. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • mir persöhnlich sind 2 wochen lieber dann ist man nicht so unter zugzwang... und länger drauf warten geht besser als schnell was hinzimmern ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!