Fake-Contest

  • Hatte leider bisher wenig Zeit... also mein Bild ist noch nicht gerade weit...

  • Zitat

    Original von MI-885
    Hatte leider bisher wenig Zeit... also mein Bild ist noch nicht gerade weit...



    Mhh ja. Dito. Das auf dem Bild 2 Fahrzeuge zu sehen sind macht es auch nicht grade leicht für mich.


    Steht denn schon nen Abgabetermin fest ?

    Gruß nightmare

  • morgen ist der letzte abgabetrmin, richtig?


    schade, denn auch wenn ich zu den jenigen gehöre, die sich die contests zurückgewünscht heben, habe ich isher noch nichts an dem bil gemacht...ist in dieser woche und auch in der vorherigen sehr viel klausurstress und somit verbringe ich die tage nur mit lernen und die nächte mit ausschlafen um für die klausuren fit zu sein...evtl schaffe ich morgen inner freistunde was, aber sonst wird von mir leider nichts kommen...


    alles anderen viel erfolg etc!


    gruß tim

  • Geht mir auch so... zu viel in der Firma zu tun... Und dann ist mir noch jemand ans Auto gefahren... ect. Ich könnt echt kotzen im Moment...

  • Bor ihr Luschen. :D


    Ich hab auch nix gebacken bekommen. Hatte die ganze Woche Spätschicht und Morgens hab ich lange gepennt. :D


    Hab aber morgen frei und werd versuchen was zu machen.

    Gruß nightmare

  • Sorry Bin. Seit Urlaubsbegin bekomm ich einfach den Hintern nicht mehr hoch.

    Gruß nightmare

  • Vielleicht findest ja beim nächsten Contest wieder ein bisschen Zeit! ;)


    Wir sind gerade am Überlegen, wie wir die Contest interesanter machen können. Wenn ihr Vorschläge habt, bitte machen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!