Fake-Contest

  • Zitat

    ich bin zwar auch ned grad der profi aber deutlich besser hab ja beim letzen mal den3.platz belgt beim 1.contest wo ich dabei war


    Lol. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ? Deiner war doch der wo nix gemacht war oder hab ich das falsch in Erinnerung.

    Gruß nightmare

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Jo fand der sah recht mager aus im gegensatz zu den anderen. Aber nu möcht dir deinen dritten Platz nicht streitig machen.

    Gruß nightmare

  • ok schonvergessen die sache ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von VW_Bin
    Immer locker bleiben Leute! ;)


    Ist doch alles nur Just for Fun! :D


    So sieht es aus :)

    Gruss Dirk

  • Ja jungens....


    wie is denn mal so???


    gibts wieder nen contest oder nicht???

  • jo wie schauts aus ich frag mich auch schon die ganze zeit


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • woran liegts denn nur???



    allgemein kein interesse mehr???


    bin zZ inaktiv???


    eig schade, wenn das hier wieder flachfällt...
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Bei dem letzten Contest haben kaum noch Leute abgestimmt. Der Letzte Stand war die Contest nur noch alle paar Monate zu machen. Kannst ja mal "Bin" persöhnlich drauf anquatschen oder deine Frage mal in dem Contest Thread bei den VW Freaks stellen.


    Ich denke aber schon das es noch mal nen Contest geben wird.

    Gruß nightmare

  • also ich wär gern wieder dabei nur hab ich keine lust dafür jedesmal in nem anderen forum mitzulesen um den start nicht zu verpassen also wenns nen contest gibt bitte hier bescheid geben dann bin ich auch dabei :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • so mich hats mal wieder gepackt und hab ne kieste umgemöbelt
    und zwar einen vw passat r36



    verändert wurde


    clean
    airride mit ne porno tiefe
    ausgearbeite radkasten das platz für die reifen is
    oem felgen in 19 zoll


    ich weiß er is ned perfekt aber mehr schaf ich 1h ned aber kommenatre gerne erwünscht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • für 19er sind die bissel groß geraten ;) denke das geht eher richtung 20/21 zoll


    könntest noch etwas schatten unterm auto hinzufügen und die übergänge im hintergrund vom tieferlegen etwas weicher gestalten.
    schatten an den felgen noch und am seitenschweller etwas 3d-tiefe herstellen weil der sieht am vorderen rad aus wie 2d ;)


    ansonsten nicht schlecht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • jo kaufi ich werds noch a bissl earbeiten ok dan sagen wir 20 1/2 ZOLL FELGEN :D :D :D


    danke tom


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!