45mm Adapterplatten feat. 110mm tiefer

  • @ Phil


    meine eigentlich eins von der ganzen seite, nicht vom radkasten. wieviel luft ist noch zwischen börtelkante und reifen??

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    vorne ca 110mm :D


    Bei -11cm wäre meiner irgendwie schon 1cm unterm Strassenbelag ?(:D

  • wie kann es sein das es da so große unterschiede gibt??

  • also respeckt an dieses die bilder sind auf jeden fall geil auch wenn ma nemmer mit fahren kann hrhrhr jedenfalls nemmer richtig LOL.
    aber geil auschauen tuts.
    REPECKT
    Greetz
    Ice

  • DerAlex


    also willst du mir sagen das ein TDI tiefer liegt als ein Benziener mit dem gleichen fahrwerk?das der motorschutz tiefer hängt weiß ich, gehe aber von der börtelkante aus

  • Ne ich meinte schon den Motor und das Plastikteil darunter, nicht die Bördelkante.


    Dachte Du hättest das nicht gewusst weil SonGoku meinte mit 1cm unter der Erde sicher den tiefsten Punkt an seinem Auto , und der wäre beim TDI halt unterm Motor :(



    Ich denke mal die Karosserien sind beim Golf IV alle identisch, also 4Motion Diesel = 4Motion Benziner etc pp. Würd mich wundern das bei gleichem Fahrwerk und gleicher Tieferlegung was schleift. Denke das hänngt mehr damit zusammen wie man misst.


    Und Phil halt natürlich die Kotflügel gezogen bis ultimo :P

  • Wie misst man denn nun den Tiefgang? Von der Bördelkante bis zur Mitte des Narbendeckels?


    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Wie misst man denn nun den Tiefgang? Von der Bördelkante bis zur Mitte des Narbendeckels?


    Nico


    genau, so hats der TÜV bei mir gemacht.


    phil: (oder frage an alle): muss ich da nicht die spur jedesmal wieder neu einstellen lassen wenn ich bei meinem gewindefahrwerk die höhe verstell!??!!?

  • wenn dun es mehr als 10mm verstellst sollte man die spur neu einstellen lassen.


    und mit dem tiefgang messen ist es schon richtig wenn man von der börtelkante bis zur nabenmitte misst. bei mir hat der TÜV auch gemessen und meinte mein Auto sei vorn 100mm tiefer aber beim gewinde gehen noch 2-3 cm.


    @ DerAlex


    ja,das wuste ich das dort der tiefste Punkt ist,habe da gerade mal 4,5cm platz und währe die s****ß abdeckung nicht würde ich es noch weiter runter drehen.

  • @ Phil


    jo Phil,ich habe noch 2-3 cm darum habe ich ja gefragt ob es da so große unterschiede gibt??
    mein tüv mensch hat es mir so gesagt das er 100mm tiefer liegt(gemessen von radmitte zur börtelkante).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!