Neue Front von Dietrich !! Auswahlhilfe!

  • die neue sieht echt um welten besser aus, sieht schöner aus als ein 5er weil er nicht so hoch ist =)

  • naja, dietrich kommt ja ursprünglich von hier und kenne niemanden, bei dem auch nru eine stoßstange gut gepasst hat. ob das jetzt auch so ist, keine ahnung. aber für mich ist das kapitel abgeschlossen. ich sag da auch nicht mehr zu, das passt nicht ins öffentliche.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • negativ... du glaubst doch selber nicht, das Firma Hoefele ihre bilder bei Dietrich auf die internet seite stellen?


    aber guckt selber: http://www.dietrich-tuning.de


    EDIT: Außerdem sehen die beide unterschiedlich aus..


    bei dietrich kannst du links und rechts die Lufteinlässe inkl nebelscheinwerfer halterungen einbauen,


    eben diese würden aber bei der hoefele gar nicht passen...


    außerdem: guck dir mal die lippe an, bei dietrich nach außen hin tiefer (ideal für Spoilerschwert) und bei hoefele grade...


    You need some glasses I think

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()


  • so war das auch gar net gemeint...,
    mir ist klar, dass es in diesem thread hier um die von diedrich geht,
    aber ich wollte noch kurz zusätzlich auf den thread hinweisen, bei dem es um die hofele geht...! ;)


    denke, dass es ganz interessant ist, die verschiedenen stoßstangen zu vergleichen...! denn geschmäcker sind ja verschieden!


    denke ich komme auch ohne brille gut aus...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Also vom Aussehen allein, find ich die Stoßi sieht echt richtig Geil am 4er aus, wobei ich sonst nicht so der Fan von 5er Stoßies am 4er bin....

  • fänd sie noch schärfer als sie ohnehin schon ist,wenn man die äußeren einlässe um die hälfte verkleinern würde ;)
    gebt mal ein bild direkt von vorne, dann fake ich mal wie ich es meine

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!