Der offizielle Windows Vista - Thread

  • Zitat

    Original von moko81
    War mit XP bis zum erscheinen des SP1 ja genauso...


    naja. XP war VOR erscheinen schon ausgereifter als 98^^ deswegen bin ich da schon umgestiegen.


    aber mit vista warte ich noch für den dauerbetrieb mit ner umstellung.


    by the way: was heißt immer das IMHO?


  • Also Win98 SE war schon ok und lief auch gut. Win XP hat bei mir am Anfang auch rumgezickt, deshalb lief auch 98 parallel weiter...
    Aber mal abwarten wie das mit Vista läuft!


    IMHO: In My Humble Opinion/In My Honest Opinion = Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich wollte mal nachfragen ob jemand der schon VISTA laufen hat, ein paar Screenshots hier rein stelen könnte!


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Zitat

    Original von ChrisHZ
    Guten Morgen zusammen!


    Ich wollte mal nachfragen ob jemand der schon VISTA laufen hat, ein paar Screenshots hier rein stelen könnte!


    Gruß Chris


    Hier gibt es z.B. Screenshots, ansonsten einfach mal googeln, sieht ja überall gleich aus...

  • Zitat

    Original von ChrisHZ
    Guten Morgen zusammen!


    Ich wollte mal nachfragen ob jemand der schon VISTA laufen hat, ein paar Screenshots hier rein stelen könnte!


    Gruß Chris


    Dank dir. Aber wenn mal jemand aus dem Forum hier von seinem VISTA Bilder posten würde fände ich das auch gut! Wenn nicht... Auch kein Beinbruch! =)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Heute Abend kann ich nen Screenshot machen, aber du wirst nix anderes sehen... ;)
    Höchstens ne geöffnete GolfIV Seite im Firefox! :D

  • Zitat

    moko81


    Heute Abend kann ich nen Screenshot machen, aber du wirst nix anderes sehen... ;)
    Höchstens ne geöffnete GolfIV Seite im Firefox! :D


    Siehste.... Genau sowas will ich sehen! =) =) :] =) =)

  • Also ich hab die Business auch mal ausprobiert. Begeistert bin ich davon aber nicht.


    - Sieht bescheiden aus wenn man alle Teletubbi Optionen ausschaltet, und auf den anderen Kram stehe ich nicht
    - Beim Runterfahrendialog steht immer Energiesparen, weis nicht wie ich es aus Herunterfahren oder neustarten defaultmäßig stelle
    - Die Sidebar, da ist die Uhr mal oben, mal unten, sowas kann ich nicht ab
    - Vom runterladen eines Programms (z.B. CPU-z) bis zum geöffnet sein, muss ich 5 x bestätigen das ich es auch wirklich will (runterladen, öffnen, entpacken, ausführen,...)
    - Irgendwas war noch, weis es nicht mehr.


    Werds mir auf keinem Fall jetzt schon installieren und noch sicher mind ein halbes Jahr warten wenn nicht länger.


    Flott war es aber schon, aber hab auch nen recht aktuellen Rechner.

  • alles was du zu bemeckern hast kannst du ganz easy ausstellen;)


    hab die business auch druaf. bin nur von den bugs net so begeistert

  • Aufgrund dessen weil Vista noch nicht mit allem Kompatibel ist nutze ich es nur fürs Internet zurZeit bin aber doch recht zufrieden. ICQ stürzt zwar unregelmäßig (1x alle 2 Tage) ab aber ansonsten keine probleme.


    Es sieht natürlich Geil aus und das ist bisher auch der Grund warum ichs überhaupt schon installiert habe (Vista Ultimate) - ansonsten war alles Plug & Play. Top.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Falls jemand Vista Ultimate oder Office 2007 pro haben will, ich hab beides doppelt.


    Es handelt sich definitv nicht um illegale Kopien, die Keys sind auch noch nicht benutzt. Die DVDs sind beide in OVP, bzw. so wie sie mir MS geschickt hat.

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

  • Zitat

    Original von sharkx
    Falls jemand Vista Ultimate oder Office 2007 pro haben will, ich hab beides doppelt.


    Es handelt sich definitv nicht um illegale Kopien, die Keys sind auch noch nicht benutzt. Die DVDs sind beide in OVP, bzw. so wie sie mir MS geschickt hat.


    Hast ne PN :D



    PS: Welches Antivirenpragramm läuft noch auf Vista, außer Northon? Antivir?

  • Zitat

    Original von Graschi
    alles was du zu bemeckern hast kannst du ganz easy ausstellen;)


    hab die business auch druaf. bin nur von den bugs net so begeistert


    Und wie?


    @ Bastie: Antivir läuft soweit ich weis noch nicht auf Vista.


    @ WetterauV5: Wenns dir nur um geil aussehen geht, kannste auch Linux nehmen, da gibts auch sowas =)
    http://www.computerbase.de/new…ller_linux-desktop_beryl/

  • - dein herunterfahren problem: bei vista ist es neu, dass du erst reschts auf den kleinen pfeil klicken musst. dort hast du deine ganz normalen runterfahrfunktionen


    - sidebar muss ich schauen. aero läuft bei mir nicht wegen zu wenig ram. werd mich erkundigen


    - das mti dem x-mal bestätigen ist ne sicherheitseinstellung die ind er systemsteuerung und der der benutzerverwaltung ausschaltbar ist.


    - was du nciht weißt was es noch gibt: musst du sagen, dann geb ich dir ne antwort


    - und das mit antivir:http://www.avira.de/de/support/windowsvista_support.html
    das problem siot ab 10.4.2007 behoben

    Einmal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • Ich finde doch die runterfahrfunktion. Ich kenne das ja von früheren Windows Versionen. Nur übernimmt er diese einstellung nicht, wie bei Windows 2000 usw. Der steht immer wieder auf energie sparen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!