Was hängt an eurem Innenspiegel?

  • Bei mir hängt nur der Spiegel :D
    Zur WM hatte ich eine Deutschland Hawai dings da dran hängen..

    Gruss Dirk

  • Also an meinem Spiegel hängt nur ne Hawaiikette von Jägermeister :D

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Erfolgreich, aber net mit diesen Handschuhen oder !? :]


    nö aber boxt nationnalmannschaft und ist im team peking für die olympia 2008 =)

  • Nüschts.
    Das macht mich schon total kirre, wenn ich bei einem Kumpel mit fahre. Der hat auch so einen langen Schlüssenhänger um den Spiegel seines Fords und da werde ich ja schon total verrückt von, wenn das Ding die ganze Zeit hin und her baumelt... :baby:


    Obwohl so eine Schwarz-Rot-Goldene Hawai-Kette sicher Stil hätte...

  • Hab da ne Ibiza-Halsette hängen. Hab ich mir ausm Urlaub mitgebracht und irgendwann da hin gehangen... Keine Ahnung wieso, aber seitdem hängt sie da... :D

  • Habe momentan nix hängen, aber beim 2F hatte ich ein kleines Schild auf der Spiegelfläche kleben "nicht mit dem fahrer sprechen"


    da konnte man immer drantippen, wenn der Beifahrer nervt.



    meine Ex hats gehasst :D :D :D


    das brauche ich unbedingt wieder

  • Zitat

    Original von nightmare
    Bärchenfelgen und rosa Plüschlenkradbezug nicht zu vergessen


    hrhr Bärchenfelgen ... [Blockierte Grafik: http://www.claudiabrandes.de/assets/images/Polo4_004.jpg]

  • also sone hawaii blumenkette hatte ich da auch mal hängen, von jägermeister..


    aber das ding wurde immer von dem monitor der ausm radio rausfährt eingeklemmt..


    also wech damit


    hatte dann ne zeit lang mal tangas da hängen, weil meine freundin mir mal einen in die hand gedrückt hat (lange geschichte :D)


    aber zur zeit is da nix mehr..


    achne stimmt net, hab nen größeren spiegel zum draufklipsen an den originalspiegel gemacht, damit ich den toten winkel immer im auge habe, außerdem hasse ich diese blöde vergrößerung von dem original rückspiegel..


  • muharhahaha :D :] :D :] :D :]


    wenne den mal irgendwo wieder her bekommst sag bescheid! Muss ich auch haben...


    Ich hab da auch nix hängen

  • habe ich selber gemacht, ausgedruckt und eingeschweißt (habe hier bei der arbeit son einschweiß-teil-dings-bums)


    sobald ich meine karre wieder habe, mach ich mir ein neues (passgenau für den Spiegel)


    Aber wird wohl noch dauern, meine kleine Schwester hat meinen Wagen diesen Monat :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!